Grafikkarte ausreichend ? (Guild Wars 2)

Kann ich mit der Intel HD Graphics Family Grafikkarte
Guild Wars 2 spielen ?

Danke für die Antworten ;D

Frage gestellt am 05. September 2012 um 16:14 von ExTreMeHD

11 Antworten

Nein.

Antwort #1, 05. September 2012 um 16:59 von QUIZMASTER

Warum nicht ? ;)

Antwort #2, 05. September 2012 um 17:30 von ExTreMeHD

hat die denn keine genaue Bezeichnung?

mach mal Bitte win taste+R und dann in das Feld dxdiag eingeben, dann dort unter Anzeige gucken!

mit Intel HD Graphics Family kann ich nämlich gar nichts anfangen xD

Antwort #3, 05. September 2012 um 17:43 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Naja,sind halt die Grafikchips in den Intel CPU`s xD. Haste die Grafikkarte etwa vergessen,oder ist dein Pc eig. nicht zum Spielen ausgelegt?

Antwort #4, 05. September 2012 um 18:06 von Gangster_M

Da steht nur Gerät :
Name,Herrsteller,Chiptyp (und der ist
halt intel hd graphics family)
dann DAC-typ,gesamtspeicher,anzeige und Monitor

Mehr nicht ...

Antwort #5, 05. September 2012 um 18:19 von ExTreMeHD

probiere einfach "can you run it" aus, ich kann mit so was nichts anfangen die Seite schon mehr!

Antwort #6, 05. September 2012 um 18:22 von olyndria

Oder liste mal deine Hardware hier auf,kann doch nicht sein,dass du ungewollt einen Pc ohne Graka besitzt...

Antwort #7, 05. September 2012 um 18:39 von Gangster_M

Kann es sein dass du einen HP pavillion g6 hast, oder ähnliches?
Bei mir ist das gleiche "Problem", nämlich dass die Graka wirklich nur "Intel HD Graphics Family" heisst (oder so :D). ICh glaube schon dass das läuft, denn auch Diablo 3 und Risen 2 (ich weiss nicht ob man das jetzt mit Gw2 grafisch vergleichen kann, aber ich denke jetzt mal schon)
Hoffe ich konnte helfen und hab das Thema nicht schon weider aufgeheizt ... :x

PS: Die genannte Graka ist auch eine, wenn auch eine welche, die jetzt nicht verdammt gut ist ... :)

Antwort #8, 05. September 2012 um 22:46 von gelöschter User

Habe einen 7 Jahre Alten Gammel Pc ^^ und bei mri Läuft Guild Wars 2 grade so ist zwar kein Augenschmaus aber kann auf Gute 20 Fps spielen :D was mir persönlich reicht ^^

Antwort #9, 06. September 2012 um 11:54 von bastian-und-niemand

20 FPS? Braucht man nicht 24 für ein flüssiges Bild?xD

Antwort #10, 06. September 2012 um 16:46 von Gangster_M

Na und? Man kann doch auch ein paar niedrigere Erwartungen stellen, wenn man nen älteren PC hat oder? :)
Und wers eben gewohnt ist auf durchgehend 35 fps zu spielen, der soll es auch :D

Antwort #11, 08. September 2012 um 00:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)