ECM oder Flares ? (BF 3)

Was findet ihr besser ?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 16:51 von David-dd

9 Antworten

Flares, weil ECMs zu verbuggt sind

Antwort #1, 06. September 2012 um 12:05 von 1207Hunter

Schön das meine antwort gelöscht wurde.

finde ich super.

ecm.

aber heli is eh kaputt jetzt so wie panzer.

Antwort #2, 06. September 2012 um 15:47 von GTA-Mythbuster

EA/DICE kriegt halt alles klein ;)
zur frage: Flairs, ECM wurde kaputgemacht

Antwort #3, 06. September 2012 um 16:41 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja merk ich.. Igla aus 1000 gefühlten metern wtf ?

Antwort #4, 06. September 2012 um 17:08 von David-dd

Das beste an der stinger/igla ist ja jetzt das die dich unter dem radar erfasst :D

sprich heli nix mehr chance ;D

Antwort #5, 06. September 2012 um 17:25 von GTA-Mythbuster

stimmt, helis waren ja nicht total OP oder so... Aber der Stinger/IGLA-Buff war nich nötig (genau so wenig wie der M416-Buff)

Antwort #6, 06. September 2012 um 18:09 von 1207Hunter

1207Hunter : Naja, früher hat der Pilot seeeeehr wenig DMG bei Infantrie gemacht. Jetzt macht er deutlich mehr, aber jeder kann ihn runter holen. Ich fliege 2 min. und werde 100000 stunden lang erfasst. WTF? das ist nicht mehr normal.

Antwort #7, 07. September 2012 um 16:57 von David-dd

deshalb flieg ich sowieso kein heli mehr^^

weil se alle nur geiern ^^

Antwort #8, 07. September 2012 um 17:27 von GTA-Mythbuster

Die Angriffshelikopter sind ja auch AT, für AI sind die Scout-Helis, also is es logisch, das die gegen Infanterie wenig Schaden machen...

Antwort #9, 07. September 2012 um 20:41 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)