Grafikkarte heiß (Guild Wars 2)

Ist es normal das meine Graka zeitweise 84 Grad heiß wird wenn ich Gw2 spiele? ICh habe die Karte von Nvidia Gt430. Ist es riskant so zu spielen? Hoffe auf Antworten.

Frage gestellt am 05. September 2012 um 17:04 von Cholox

5 Antworten

ca 90 grad ist auf belastung ganz normal.

Antwort #1, 05. September 2012 um 17:27 von chriss-x

ab 100° wird es erst kritisch, ausgelegt sollen sie bis rund 135°, ob es stimmt weiß ich aber nicht, ausprobieren würde ich auch nicht raten xD

Antwort #2, 05. September 2012 um 17:41 von olyndria

Hm...für Gw schon ziemlich heiß,aber noch ok,aber die Karte ist ja auch nicht mehr die Jüngste.Also ist es nicht schlimm ;)

Antwort #3, 05. September 2012 um 18:05 von Gangster_M

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
kommt immer auf die graka an, meine (NVidia GTX 470ti) wird z.B. bis zu 95 grad heiß. aber das is normal bei den ti´s. kommt auch immer drauß an mit welchen einstellungen im spiel du spielst!. ich spiele alles auf der besten einstellung

Antwort #4, 06. September 2012 um 09:57 von speedy87

ok danke für die Antworten. Dann kann ich ja in Ruhe weiterspielen^^

Antwort #5, 06. September 2012 um 10:50 von Cholox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)