Wie lange denkt ihr wird die Spielzeit betragen? (Assassins Creed 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 05. September 2012 um 18:55 von nici1705

10 Antworten

woher soll das hier irgendeiner wissen, wenns das spiel noch nicht mal gibt..

Antwort #1, 05. September 2012 um 19:30 von CroThePanda

Ich glaube irgendwo wurde bekannt gegeben wie lange dies beträgt. Auf jeden Fall wissen wir alle dass wir Playsi Spieler 60 Minuten spielfun haben werden. =D
Aber ich glaube auch sonst wird die Spielzeit recht lange sein. Wenn ich mich recht errinere stand sogar auf der Seite dass die Spielzeit länger als wie in den Vorgängern war. Sicher bin ich mir aber nicht. X_X'

Antwort #2, 05. September 2012 um 19:53 von gelöschter User

die spielzeit wird ca.30 spielstunden betragen.

Antwort #3, 05. September 2012 um 19:53 von playsifan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ca 30 Stunden und 2,5 Stunden Videosequenzen
1:19

Antwort #4, 05. September 2012 um 19:55 von SchiffKornett

Es wurde gesagt, dass die Spielzeit zwischen 20und 30h betragen (wobei bei einer "genaueren" Festlegung von ca 25h gesprochen wird) soll. Ein besserer Vergleich ist aber eine weiter zurückliegende Aussage, wonach die Spielzeit der Hauptstory etwa der Spielzeit von ACII entspricht, während man sich bei den Nebenquests wesentlich länger beschäftigen können soll.
Natürlich spielt der eigene Spielstil eine große Rolle. So gab es schon bei ACII Leute die das Spiel in unter 8 Stunden durch hatten, weil sie nur durch die Hauptstory gehetzt sind, während es auch Leute gab, die 30 und mehr Stunden für die Mainquests brauchten.

Antwort #5, 05. September 2012 um 19:55 von Stoffel84

@CroThePanda du musst nicht gleich ein negatives Kommentar hier reinschreiben,der Fragesteller hat gefragt wie viel die Spielzeit nach unserer Meinung sein wird,er hat nicht gefragt wie lange die Spielzeit ist,das ist ein unterschied :)

Ich denk mal so um die 25 stunden.

Antwort #6, 05. September 2012 um 19:57 von Fatih_TS

Kauf dir das Spiel es ist soooo geil!

Antwort #7, 05. September 2012 um 21:15 von Ridgekiller

Man kann es erst vorbestellen aber wahrscheinlich war es das was du meintest.
Schön die genaue Zahl der Spielzeit wieder zu lesen.

Antwort #8, 05. September 2012 um 21:36 von gelöschter User

Ich persönlich denke auch das es auf den Spielstil ankommt. Ich brauchte für Assassins Creed 2 35 Stunden weil ich einfach das Spiel genossen habe. Da das Spiel riesig seien soll schätze ich also das ich vieleciht 30-45 Stunden Spielspaß haben werde, dies könnte sich aber änder wenn einige Faktoren anders sind als bei den vorherigen. Z.B. Geld. Kann man es irgendwo investieren und wenn ja dann hat es einen guten Vorteil? Ich erinnere mich an Punkte in AC Revelations wo ich Millionen ausgab um dann nur 40 Acre zu bekommen.
;) Ich laber nur...

Antwort #9, 06. September 2012 um 19:45 von tempelmaste

ich finde es sollt keine zeit geben, weil man sollte das spiel schon wenigstens so schwer machen das man mit seinen broos schon sich konzentrieren und ausprobieren sollte os das es schon einen unterschied macht ob man gut oder schelcht ist ob man sehr gründlcih jeden tötet oder shcnell durchschleicht

Antwort #10, 10. September 2012 um 15:36 von Assassine99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)