celebi & schillernder raubkatzen (Pokemon Platin)

hi leute
ich muss etwas wichtiges frage kennt jemand von euch ein action replay code für das event celebi oder für eineschillernde raubkatze denn ich möchte unbedingt ein zorua oder ein zoroark bitte bitte bitte ein acton replay code für pokemon PLATIN edition bitte bitte bitte ich werde dann auch nicht mehr cheaten bitte bitte bitte

Frage gestellt am 05. September 2012 um 18:56 von gelöschter User

19 Antworten

Cheate dir doch gleich ein Zorua/Zoroark...
AUF EINER BLACK OR WHITE EDITION!

Antwort #1, 05. September 2012 um 18:58 von Fable_2

das geht net ich habe das alte schummelmodul nicht das neue für 30 euro ich habe das versucht ID nummer plus einen kleinen cheat aber wenn ich auf start drücke bleibt es dann hängen bitte helf mir oder kennst du einen code

Antwort #2, 06. September 2012 um 09:36 von gelöschter User

Ein AR kann man aktualisieren...soweit ich weiß -.-

Antwort #3, 06. September 2012 um 11:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und wie macht man das bitte ich will unbedingt zorua

Antwort #4, 06. September 2012 um 13:39 von gelöschter User

Keine Ahnung. Google und Youtube helfen.

Allgemein gilt, dass du dir aber mal den AR Code Manager runterladen solltest falls du das noch nicht hast.

Antwort #5, 06. September 2012 um 14:21 von derschueler

ich hab den AR code manager was soll ich mit ihm machen

Antwort #6, 06. September 2012 um 17:44 von gelöschter User

Siehe Post #5, erste zwei Sätze.

Ich hab keine Ahnung. Meins ist aktuell.

Antwort #7, 06. September 2012 um 17:46 von derschueler

he wie nochmal bitte erklärs mir

Antwort #8, 06. September 2012 um 19:36 von gelöschter User

Bist du schwer von Begriff? Ich weiß es nicht!

Siehe Post #5, erste zwei Sätze:

KEINE AHNUNG. GOOGLE UND YOUTUBE HELFEN.

Antwort #9, 06. September 2012 um 19:53 von derschueler

oh echt mal leute. schon mal von der GTS gehört? da kann man selber pokemon zum tausch anbieten und das gewünschte pokemon als gegenleistung fordern. und da beißt IMMER einer an, auch wenn es vielleicht ne woche oder so dauert, das überlebt man wohl, denk ich mal. du bekommst zorua in schwarz/weiss in stratos cite zu sehen, wenn du mit dem mann im erdgeschoss des gamefreak gebäudes redest, also ERTAUSCH es dir, aber herr gott, hört doch bloß mal mit dem ewigen gecheate auf. was macht spielen überhaupt für einen sinn, wenn man den pokedex bereits zu beginn vollständig cheaten, indem man die pokemon ercheatet? wo bleibt der reiz? echt mal! >__<

Antwort #10, 06. September 2012 um 21:53 von Chibi-Lina

Zwei Sachen.

1. Nicht jeder hat ne funzende Wifi-Verbindung für seinen DS.

2. Bei Fragesteller is es zwar offensichtlich aber ich hoffe du wirfst MICH nich in den selben Topf. Der Pokedex ist mir absolut egal. Ich würde NIEMALS ingame Cheaten. Sprich mir irgendwas cheaten dass ich nicht fangen kann/konnte oder an den Levels rumspielen.
Ich (und andere) spielen competitive und ham deswegen nen ziemlich hohen bedarf an Pokemon mit den verschiedensten Moves und EV-Splits.

-> Pokegen

Dass du brav, normal und unbedarft (xD) spielst ist schön und gut, aber du kannst nicht alle die ein AR Modul haben und verwenden über den selben Kamm scheren.

(Nicht das ich mich rechtfertigen müsste aber ich hatt halt grad Lust ´n Sätzchen zu schreiben ;D)

Antwort #11, 06. September 2012 um 22:19 von derschueler

Das 1. Stimmt,so wie bei mir °_°

Antwort #12, 07. September 2012 um 18:52 von Phill275

es gibt öffentliche plätze wie zB mc donalds, wo man seinen DS mit dem "Hotspot" verbinden kann und das kostet nicht mal was.

Antwort #13, 07. September 2012 um 19:52 von Chibi-Lina

Es gibt auch Leute die NICHT in der nähe von nem Mac, etc. leben und auch keine Möglichkeit haben auf die schnelle zu einem zu kommen...


~ nuff said

Antwort #14, 07. September 2012 um 20:31 von derschueler

tschuligung die dumme frage aber was ist hotspot?bisher weiss ich nur, das es auf meiner pkmn weiss schachtel steht :x


hach ist dass schön mal wieder on zu gehn

Antwort #15, 08. September 2012 um 12:31 von gelöschter User

das sind orte, an denen du die wi-fi funktionen deines DS nutzen kannst wie zB bei McD. da kannst du in deinem Wi-Fi unterstützendem spiel deine einstellungen ändern und deinen DS mit dem Hotspot kompatibel machen.

Antwort #16, 08. September 2012 um 13:33 von Chibi-Lina

aso.und weiss jemand wann b2/w2 rauskommen?

Antwort #17, 08. September 2012 um 21:17 von gelöschter User

Ja. Spieletipps zum Beispiel. Man gehe dazu auf einen der Bereiche von B/W 2 und sehe sich dort um. Man wird auch ein sogenanntes "Releasedatum" finden. Dabei handelt es sich interessanterweise um das Datum an welchem die SPiele "rauskommen".

Antwort #18, 08. September 2012 um 21:23 von derschueler

ok danke.ich bin dann mal raus!

Antwort #19, 09. September 2012 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)