Einige WIchtige Fragen (Dark Souls)

Hallo,
und zwar habe ich folgende fragen

1. Ich habe ein Blitznodachi und brauche dafür graue brocken und eine graue scholle. Wo kann man das am besten farmen?

2. Ich habe gehört, dass die Brocken und die Scholle bei irgendwelchen Darkwraiths zu bekommen sind, indem man das Wasser runter lässt mithilfe eines Schlüssels.
Wo genau ist das, von wen bekomme ich den schlüssel dazu und wo muss ich dann damit hin?

3. Was muss ich skillen um mein Blitznodachi stärker zu machen, damit es mehr abzieht? Reicht stärke allein oder noch was anderes?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:06 von HabibiBoy0012

7 Antworten

Also die graue Scholle bekommst du NUR wenn du zurück ins Undead Asylum gehst und den neuen Boss dort killst. Für die Brocken kannst du die Darkwraith Krieger am besten farmen, die können auch Schollen droppen aber die Chance liegt bei etwa 1:10000. Den Schlüssel bekommst du indem du das Gebiet normal durchspielst, dann auf Dach kletterst und dort mit dem Magier sprichst (Vorrausetzung: Du musst das Herrschergefäß dabei oder platziert haben) Dann einfach weiter renn bis du zu einer Tür kommst, die machst du mit dem Schlüssel auf und bedienst den Schalter, dann wird das Wasser abgelassen und du kannst alle Teile des Gebietes begehen. Eine Blitz oder Feuer Waffe skalliert gar nicht mehr. Da kannst du so viel Beweglichkeit haben wie du willst. Wenn du eine skallierende Waffe willst hohl dir die sehr große Glut und machs auf +15, das lohnt sich aber erst ab 50-60 Beweglichkeit.

Antwort #1, 05. September 2012 um 19:19 von x6666

Wo genau sind den die Darkwraight Krieger? Also in welcher gegend? Neu Lando oder wo?

Antwort #2, 05. September 2012 um 19:42 von HabibiBoy0012

ja in neu londo
und du musst das herrrschwergefäßnicht haben!du kannst ihn auch einfach killn

Antwort #3, 05. September 2012 um 20:03 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Was genau ist Neu Londo? Sind damit die Ruinen unterhalt der Feuerbrand-Schreiens gemeint oder eine gegend in Anor Londo?

Antwort #4, 05. September 2012 um 20:32 von HabibiBoy0012

du bist neu in ds oder?
ja die ruinen von neu londo

Antwort #5, 05. September 2012 um 20:41 von narax

naja ich vor kurzem das herschergefäss geholt aba viele dinge sind noch verwirrend für mich^^

Antwort #6, 05. September 2012 um 20:44 von HabibiBoy0012

chaosklinge ist etwa gleich wie das Hiltless von demos souls, mach den kampf etwas cooler und spannender.
das ist auch der grund wieso es mir doch recht gut gefällt.
wenn du pariern kannst oder backstab hast kein verlust von deinem leben und sonst bei jedem schlag. genau das ist ja das geile an der waffe, denn da muss man schon parieren können und nicht nur planlos drauf hauen auf den gegner. eben keine waffe für NOOBS.

aber da ja echt viel sich ihren char hoch glitchen ist es doch gut gibt es solche waffen. den übung macht den meister.

http://demonssouls.wikidot.com/hiltless

es grüsst Demon Slayer TheDandell65

Antwort #7, 06. September 2012 um 01:57 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)