Zum Nodachi (Dark Souls)

Ich lese in den Foren oft viele verschiedene Meinungen.
Meine Frage ist: Soll ich mein nodachi lieber auf Feuer oder auf Blitz skillen?

Für Blitz weiß ich was ich brauche. Aber was brauche ich für Brocken für das Feuer Nodachi?

Und kann ich mein Blitz Nodachi zurücksetzten auf +10 und dann das Feuerelement hinzufügen?

Und wenn ja wo?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:13 von HabibiBoy0012

11 Antworten

Feuer ist besser. Du musst es auf +5 haben und dann zum Schmied in den Katakomben gehen (schweres Gebiet). Du brauchst bis +5 grüne Scherben (im Sumpf bei Quelaag bei diesen Würmern farmen) und dann die große Feuer Glut. Die bekommst du in den Demonen Ruinen. Dann brauchst du bis +9 rote Brocken (kannst du in Izalith bei den Tentakel Viechern farmen) und bis +10 eine rote Scholle (findest du in Izalith)

Antwort #1, 05. September 2012 um 19:24 von x6666

Wieso ist die eig. besser? Welche Gründe sprechen dafür?

Antwort #2, 05. September 2012 um 20:18 von HabibiBoy0012

feuer ist besser weil es mehr schaden macht.
allerdings stimmt es das +15 die bessere wahl ist.

Antwort #3, 05. September 2012 um 20:23 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ist der Schadensunterschied gravierend oder eher gering? Ein Element will ich der Waffe auf jeden fall geben +15 eher weniger^^

Antwort #4, 05. September 2012 um 20:30 von HabibiBoy0012

also wenn du richtig geskillt bist ist +15 besser.vorallem für pve

Antwort #5, 05. September 2012 um 20:40 von narax

du hast nur schon die graue scholle gebraucht oder ? etwa für ne kack blitz waffe. smile.
den ein +15 waffen ist immer am besten, hast alles wert boni noch und kannst sie verzaubern oder was du willst.

Antwort #6, 06. September 2012 um 01:36 von daniel65

was habe ich für vorteile wenn ich sie verzaubere?

Antwort #7, 06. September 2012 um 08:51 von HabibiBoy0012

kurzfristig sehr viel dmg etwa mit der dunkelmondkilinge oder sonnenlichtschwert, kann bis zu 1000 gehen.

Antwort #8, 06. September 2012 um 15:09 von daniel65

1000 ist der max schaden?

Antwort #9, 06. September 2012 um 16:16 von narax

müsste mal genau nach schauen wie hoch er dann ist, aber es geht so um die 1000.

Antwort #10, 06. September 2012 um 19:37 von daniel65

beim Char von der ps3 mit stärke 50 und bewg. 27 gibt es mir einen grundschaden von 390 und mit sonnenlichtschwert 791.
habe mich da etwas vertan, ist woll der cahr auf der xbox wo den höheren schaden hat, da dieser doch viel höher im level ist 308

Antwort #11, 06. September 2012 um 19:57 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)