Rette di krone 2 (Kid Icarus - Uprising)

ich weis dass die frage hir nicht rein gehört.
Ich habe rette die krone 1 gemeistert aber da steht nur credits und neu anfang.Wie bekomme ich rette die krone 2 bitte antworten.

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:25 von mysteryzocker55

7 Antworten

ich hab des nachm systemupdate bekommen, mach einfach mal manueles update, vieleicht is deiner ja net aufm neusten stand

Antwort #1, 05. September 2012 um 19:56 von Sennar234

nee du musst rette die krone 2 mal durchspielen, dann bekommst du rette die krone II

Antwort #2, 05. September 2012 um 19:58 von Palutena

omg toll naja ok danke dann muss ich es nochmal spielen und mein 3ds ist auf dem neusten stand danke palutena.

Antwort #3, 05. September 2012 um 20:04 von mysteryzocker55

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Der 2. Teil ist aber auf jeden Fall besser als der erste, also viel Spaß^^

Antwort #4, 06. September 2012 um 23:29 von Palmfreezer

kann ich dann auch die miis mit spielmünzenkaufen?
Gibt es auch neue geister
Ist es sehr schwer?
und sind sort mehr räume?


hoffe du antwortest.

Antwort #5, 07. September 2012 um 17:59 von mysteryzocker55

Klar, es gibt mehr Monster, Räume und schwieriger ist es auch. Vorallem nach dem 1. durchspielen.

Die Karte wurde auch wesentlich vergrößert, es gibt jetzt neuerdings Abzweigungen.

Und mit Spielmünzen kann man natürlich neue Miis holen ^^

Die Kopfbedeckungssuche motiviert auch auf jeden Fall, es gibt mehr als im 1. Teil.

Wenn du´s hast, sag bescheid. Und erzähl auch, wie du es findest.

Antwort #6, 07. September 2012 um 21:55 von Palmfreezer

ok danke mache ich

Antwort #7, 08. September 2012 um 10:04 von mysteryzocker55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)