mission (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

irgnwie habe ich alle mission gemacht aber trotzdem noch nix 100% und ich habe noch nicht alle charakter freigeschaltet
bitte helfe habe alle missi von ,,was wäre wennn''

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:37 von venxasqua

1 Antwort

also du meinst du hast mission hundert alle missionen ? Es gibt genau 100 mission am anfang hast du nur grad mal die hälfte,du musst im sim dragon rein und es so 4 mal durch spielen und immer objekt suche machen damit du capsule von bulma erreichst und mehr missionen holen kannst.

Antwort #1, 26. September 2012 um 15:42 von ChainOfMemories

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link