mission (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

irgnwie habe ich alle mission gemacht aber trotzdem noch nix 100% und ich habe noch nicht alle charakter freigeschaltet
bitte helfe habe alle missi von ,,was wäre wennn''

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:37 von venxasqua

1 Antwort

also du meinst du hast mission hundert alle missionen ? Es gibt genau 100 mission am anfang hast du nur grad mal die hälfte,du musst im sim dragon rein und es so 4 mal durch spielen und immer objekt suche machen damit du capsule von bulma erreichst und mehr missionen holen kannst.

Antwort #1, 26. September 2012 um 15:42 von ChainOfMemories

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link