mission (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

irgnwie habe ich alle mission gemacht aber trotzdem noch nix 100% und ich habe noch nicht alle charakter freigeschaltet
bitte helfe habe alle missi von ,,was wäre wennn''

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:37 von venxasqua

1 Antwort

also du meinst du hast mission hundert alle missionen ? Es gibt genau 100 mission am anfang hast du nur grad mal die hälfte,du musst im sim dragon rein und es so 4 mal durch spielen und immer objekt suche machen damit du capsule von bulma erreichst und mehr missionen holen kannst.

Antwort #1, 26. September 2012 um 15:42 von ChainOfMemories

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link