Ad carry Ezreal (LoL)

was kauft man sich als erstes, also vor trinity force

Blutdürster oder infinity edge

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:56 von Ombre456

7 Antworten

Tiamat

Antwort #1, 05. September 2012 um 20:08 von Fiddliger_Sticks

Trinity Force zu bauen ist nur dann empfehlenswert, wenn du das Early sehr stark dominierst, ansonstne verschenkt man durch den hohen Preis im Early/Mid aber viel Potenzial und im Late gibt es für AD-Carrys oft bessere/effektivere Items.

Und ansonsten kommt es halt drauf an, was du bauen willst, standardmäßig baue ich erstmal Blutdürster, wenn es aber schlecht läuft oder die Gegner durchweg Squishy sind, dann direkt Infinity Edge

Antwort #2, 05. September 2012 um 20:17 von MayaChan

Boots of Lucidity
Trinity
Manamune
Archangel
Tiamat
Lichbane

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH

Antwort #3, 05. September 2012 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lieber Tiamat wegpacken und dafür Berserker Greaves mitnehmen, damit man Lichbane/Trinity noch öfters proccen und der Gegner auch nicht mehr weglaufen kann.

Antwort #4, 05. September 2012 um 21:24 von MayaChan

Wenn man ad-carry ezreal spielt holt man sich nicht
"Boots of Lucidity
Trinity
Manamune
Archangel
Tiamat
Lichbane"
lol

Also ich würde mir infinity edge holen und lifesteal.
Dann kommts drauf an.
Ich denke mir ob es sich lohnt trinity zu holen.
Phage hole ich mir dann auf jeden fall und wenn ich noch in der lanephase bin, dann hole ich mir glanz, weil ich dann besser harassen kann, vorallem wenn die keinen sustain haben, also soraka oder taric vorallem.
Naja und ansonst ganz normalen ad carry build mit bloodthirster phantom dancer infinity und banshees oder ga

Antwort #5, 08. September 2012 um 22:49 von Epicsimon

KABLAMM!

Das war die Ironie, die vor deinem Gesicht explodiert ist, mein kleiner Spieletipps Neuling!

Antwort #6, 08. September 2012 um 22:58 von gelöschter User

danke epicsimon für den einzigen sinnvollen beitrag

Antwort #7, 09. September 2012 um 00:18 von Ombre456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)