Vier Slots für Accessoires und Genji-set? (Crisis Core - FF7)

Frage 1:
Nämlich bei Accessoires, sieht es so aus als könne man vier freischalten, doch wenn das geht, was muss man tun?

Frage 2:
Es ist bei Cheats von einem Genji-set die Rede, welches die Grenzen bei TP, MP und AP anhebt. Da set dahinter und ich bei der englischen Version auch einige Ausrüstungsgegenstände hatte die mit set endeten, nehme ich mal an das das der englische Name ist...
Wie heißt es bei der deutschen version und wie bekommt man es?

Für die Beantwortung danke ich schon mal im vorhinein,
MFG
Red Starfox

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 21:05 von redsf

10 Antworten

1. mache mission 2-1-1 bis mission 2-1-6 dann hast du vier plätze
2.Genji heisst in beiden versionen Genji-set falls du das meinst

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 21:12 von gelöschter User

zu 1.: ist auch falsch! sry! es sind die missionen 7-2-1 und 7-2-5 (rucksack und schlüsselanhänger)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 22:30 von gelöschter User

YEAH! KRASS!
Habe bis jetzt leider nur die Missionen 2-1-3 und 2-1-4 freigeschaltet, die 7-2-1 es wahrscheinlich nicht, denn die habe ich schon durchstöbert und das sehr gründlich, aber ich werfe mal noch einen Blick hinein, vielleicht...
Aber auf jeden Fall weiß ich jetzt was ich holen muss und das es über die Missionen geht und das ist schon viel Wert! Rucksack und Schlüsselanhänger...
Lustige Namen. 'GGG'

Doch zu Frage 2 fehlt mir jetzt noch wie man das Genji-set kriegt...dann bin ich vorläufig beschäftigt, Zack sich die Objekte meiner Begierde, unter den Nagel reißen zu lassen.
Hab nämlich schon eine Vitaga mit TP +540 %, TP schon beim ersten durchzocken auf 9999 und da hängt es seither fest.

Die Antworten kamen ja wirklich wie aus der Pistole geschossen. Vielen Dank euch beiden.

MFG
Red SF

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 11:47 von redsf

Okay, Schlüsselanhänger ist in 7-2-2! Danke light-yagami! Denn dann ist der Rucksack sicherlich auch in einer 7-2-X Mission...

7-2-1 ist der Utensielienfusions-almanach...

Jetzt brauch ich nur noch das Genjiset, für mein und Zacks Seelenwohl...

MFG
Red SF

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 13:08 von redsf

Beim Rucksack hast du dich komplett richtig erinnert...7-2-5.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 13:30 von redsf

Und ihr hättet mich auch darauf schubsen können, das eh schon bei Cheats unter "Items", warum auch immer der Eintrag nicht Accessoirs heist, steht!

Aber danke noch mal un hiermit ist alles Beantwortet...

Mit freundlichen Grüßen,
Red Starfox

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 13:48 von redsf

auf welchem level seid ihr?

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 18:28 von Shadow_Dragon

Ich leider erst Level 46. Meine Dunkel-Element-zauber sind alle auf Perfekt, meine Vitaga mit TP 540+ ist auf Stufe 2 und jetzt muss ich mir nur noch Wall (Z-und Barriere in einem) holen.

Auch einige Accessoirs muss ich mir noch holen, doch das mach ich erst kurz vorm Schluss, da da alle Missionen offen sind.

Währenddessen trainiere ich eine Rauben-materia hoch.
Habe dazwischen einmal auf Schwer den zweiten Speicher begonnen, war aber zu schwach für Sephiroth, jetzt bin ich gerade dabei auf "Normal" etwas aufzuleveln...

Aber heute mach ich mal einen Tag Pause, bevor ich die Missionen in Angriff nehme und mich dann in der Story bis zum Endgegner vor bewege...denn wenn man mit CCFF7 anfängt, spielt man auch total lange dran und da ich um 9 in der Hacken sein muss, wäre das nicht gut...

Kann leider erst am Abend antworten, so schwing mich jetzt in die Karre und fahre zur hacken...

MFG
Red SF

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 07:25 von redsf

Level 53 meine Materias Höllen Blitzga Verzweiflungsschlag Stehlen Vitaga Analyse und Seismos alle perfektioniert. Accesuares sind Adamenreif Schwarzgurt Aegis-Armband und Platinreif.

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 07:19 von gelöschter User

Level 83

Antwort #10, 05. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)