terra shogun (MH Freedom Unite)

brauch dringends tipps thx im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2012 um 20:51 von blangoman53

4 Antworten

bisschen mehr details bitte, welche waffenart bevorzugst du denn?
ich find ihn am einfachsten mit ls oder ds. greif möglichst immer von der seite an und wenn er sich zu dir dreht, rolldurch die beine. vor ihm zerschnätzelt er dich viel zu schnell. wenn er wütend ist, wächst seine reichweite noch, pass dann besonders auf, wechsel vllt einfach solange das gebiet. wenn du eine seiner klauen zerschlägst, bleibt er dauerhaft wütend, bis die 2. auch kaputt ist, sieh also zu, dass du sie entweder ganz lässt, oder beid direkt auf einaml kaputt machst.

Antwort #1, 05. September 2012 um 21:33 von Epicmetalfan

ok thx

Antwort #2, 05. September 2012 um 21:36 von blangoman53

ich finde bei allen frabben viechern hämmer ganz gut da man sie damit ganz gut zum umfallen bringen kann

ansonsten nimm noch schockfallen und ja

@epicmetalfan
das mit den klauen wusste ich gar nicht man lernt immer was neues dazu ^^

ist das beim normalen cenataur auch so?

Antwort #3, 05. September 2012 um 22:30 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich meine schon, also auf jeden fall wird der terra dann dauer agro, laut wikia bleibt das bis zum ende, bei mir gings weg, sobald die zweite schrott war

Antwort #4, 05. September 2012 um 22:47 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)