Kinderbetten (Skyrim Hearthfire)

Wenn man kein Schlafzimmer mit Kinderbetten hat kann man dann keine Kinder adoptieren?

(in den einen Haus)

Frage gestellt am 05. September 2012 um 20:55 von Reini19

7 Antworten

Neinn du musst es haben (bin auch erst nacher draufgekommen)
aber du kanst in den großesn Fürstentümer wie Einsamkeit ...
den vogt fragen das er dir ein Kinderzimmer macht.
da bekommst du gleich 2 Betten :D

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 06. September 2012 um 10:04 von McButterkeks

Wie jetzt kann mir der auch im Haus Seeblick ein Kinderzimmer einrichten auch wenn ich schon ein Gewächshaus hab?

Antwort #2, 06. September 2012 um 17:54 von Reini19

im haus Seeblick können deine kinder nicht leben! Da es dort die Möglichkeit ein Kinderzimmer einzurichten nicht gibt.

Antwort #3, 07. September 2012 um 09:52 von Mastergamer85

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Doch ich hab doch schon welche^^
Aber was meint McButterkeks?
Kann man leicht Kinderbetten einrichten lassen wenn man sich kein Schlafzimmer baut?

Antwort #4, 07. September 2012 um 19:13 von Reini19

im seeblick wohnen bei mir kinder...

Antwort #5, 24. November 2012 um 20:08 von Skyrim_zockerin

@Reini19 nein ich meine wenn du zb das Gewächshaus schon gebaut hast kannst du zb. in Einsamkeit deine Kinder wohnen lassen,da man beim Vogt ein Kinderzimmer kaufen kannst.

Aber wenn du zb im Haus Seeblick deine Kinder wohnen lassen möchtest dan musst du ein Schlafzimmer bauen.

:D
und mann kann überall Schlafzimmer bauen nicht nur in einem Haus.

Antwort #6, 25. November 2012 um 09:19 von McButterkeks

Man kann auch Kinder adoptieren, ohne das Schlafzimmer extra zu bauen . Ich habe Haus Seeblick mit Gewächshaus.
Man kann im Obergeschoss auf der linken Seite an die Werkbank gehen und dort Einzelbetten bauen .Nur die Betten reichen allerdings nicht . Ich denke dir Kommode ist auch nötig ( da das Kind zum Dank dort Sachen für dich ablegt ) .
So kannst du auch ohne Schlafzimmeroption beim Hausbau auch später noch Kinder adoptieren . Hat bei mir ebenso im Haus bei Morthal funktioniert .

Antwort #7, 20. Mai 2016 um 18:13 von PainFearSorrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)