frage zur infinity(kleiner spoiler) und zu den panzern (Halo 4)

also die infinity ist ja auf requiem abgestürzt weis man schon ob dieser aufprall das ganze schiff zerstört hat oder ob sie noch zu gebrauchen ist bzw fliegen kann

jetzt zu den panzern wieso verwendet die allianz die ja technisch viel vortschrittlicher ist als der unsc solche schrottpanzer wie den wraith also da finde ich den scorpion 1000 mal besser allein schon wegen der genauigkeit

Frage gestellt am 05. September 2012 um 21:03 von Stofflx

4 Antworten

1. unsere panzer sind teuerer das sind ja projektilwaffen und die benutzen überhitztes plasma wen ein normaler mensch nur in die nähe kommt hat der schon strahlungs schäden und die sind nich für sowas gebaut wen 10 wairth da sind kann man einfach groß flächig über nen hang drüber schißen is halt geschmacks sache und die infinety weiß ich nich genau aber die war geht so schnell bei nidriger höhe als wen nich umbedingt ein haupt system zerstört wurde gings wen die auswirkungen von dem portal wo die durch geflogen weren nur ein kurz zeitiger ausfall war

Antwort #1, 05. September 2012 um 21:30 von didelididelidu

ich finde nicht dass der wraith ein "Schrottpanzer" ist (außer in reach weil ich da iwie. nicht mit ihm umgehen kann...)
z.B. der luftabwehrwraith aus halo 3 ist ein killer
doch auch mit der standardversion aus halo 1, 2, und 3 ist nicht zu spaßen
man kann mit ihm durch genügend training genau so präzise sein wie mit dem scorpion, außerdem kann man durch die ballistische flugbahn ein freies schussfeld für den gegner vermeiden
zudem ist er, auch durch den boost, schneller und wendiger als der scorpion
so ist der scorpion also aufgrund der explosionskraft ein fahrzeugkiller, während der wraith eher eine gefahr für infanterie darstellt da er einen größeren flächenschaden verursacht und gegner mit seinem boost einfach umfahren kann...

Antwort #2, 05. September 2012 um 21:52 von MrChri9595

scorpion hat begrenzt mun.
(nicht im spiel, sondern im sonstigen halouniversum

Antwort #3, 05. September 2012 um 22:03 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ok danke naja also mit dem wraith wie ihr sag muss man wirklich umgehen können also einige machen bei btb 30 kills mit dem wraith ich kriege vieleich 3 zusammen dann sprengt einer mir den panzer wobei ich mit dem scorpion schonmal 40 kills hinkriege auf gravemind

Antwort #4, 06. September 2012 um 10:00 von Stofflx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)