AUG A3, M416 oder AEK 971? (BF 3)

Welche Waffe würdet ihr empfehlen, oder findet ihr am besten für den Assault? Seit dem Patch hab ich keinen Plan ... -____-

Frage gestellt am 05. September 2012 um 21:16 von __DarkLink__

8 Antworten

Ganz klar M416, da sie wegen dem patch deutlich weniger rückstos hat und auch noch ziemlich stark ist ;)

Antwort #1, 05. September 2012 um 21:45 von __alex-

ich finde die beste waffe beim assault ist die M16A3. das ist allerding meine meinung. wenn du damit nicht zurecht kommst, würde ich dir die M416 empfehlen, aber das musst du ausprobieren, da jeder ein anderes empfinden hat.

Antwort #2, 05. September 2012 um 21:49 von killernic25

Also zur Aug kann ich dir nicht sonderlich viel sagen. Mit der Aug hab ich nur 200 Kills, aber es ist ein Klasse Bullpup (whatever wie das richtig heißt).

Die AEK wurde mit diesem Patch verbessert! Die Nachladezeit, was ein großes Problem war, wurde verbessert. Außerdem wurde der Recoil verringert, welcher die Waffe noch spielabere macht. Meiner Meinung nach einer besten Waffen auf Close Quarters. Aber ich glaube im nächsten Patch wird sie wieder genervt, da sie glaube ich jetzt overused wird.
Dann fangen alle kleine Kinder an rum zu flamen, blabla zu stark, wie bei der M16a3.
Die M416 ist wahrscheinlich meine "neue" M16. Sie hat die schnellste Nachladezeit mit 1,75sek mit einer Kugel im Lauf. Das ist schneller als die der M16. Der Recoil wurde hier auch verringert, sodass die Waffe ein Laser ist. Man kann auch Sniper damit trollen. Wie die AEK denke ich, dass diebWaffe auch genervt wird. Sie wird wahrscheinlich auch von vielen als zu stark angesehen.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen ;)

Mfg

Antwort #3, 05. September 2012 um 21:49 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
M16A3, nach 8000 Kills will ich nicht mehr mit der M16A3 spielen ... :)

Antwort #4, 05. September 2012 um 21:51 von __DarkLink__

@MU_HAHAHA: Ich glaube auch das die AEK und die M416 genervt werden !

Antwort #5, 05. September 2012 um 21:54 von __DarkLink__

Die Leute werden sich aufregen, ich fand die M16 auch nicht op, könnte daran liegen das ich 11.000 killsbmit der hab, aber in vielen situation, können dich die gegber ganz einfach killen

Immerhin jmd der meine meinung teilt.

Wiebist deine psn id? :)

Antwort #6, 05. September 2012 um 22:35 von MU_HAHAHA

M416, weils die neue M16 ist... nur mit 50RPM weniger.

Antwort #7, 06. September 2012 um 12:04 von 1207Hunter

Also, ich hab 100 SERVICE STARS mit dem sturmsoldaten ... Und die KH-2002 ist GODLIKE ...

Antwort #8, 06. September 2012 um 23:07 von crazyhero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)