Moai-Statue macht Geräusche! (Dalmatiner & Friends)

Hay,hab die Moai-Statue gerade gefunden aber sie sieht etwas gruselig aus!Ich hab sie geworfen und mich total erschreckt als sie Geräusche gemacht hat!Es klang wie ein Xylophon mit
Ding-Ding-Geräuschen!Ist das normal?Bis ich das weiß spiel ich nicht mehr mit mit ihr!Meine Hunde mögen sie auch nicht aber wenn ich weiß das es normal ist das die Moai-Statue Ding Ding macht bin ich beruigt!Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 05. September 2012 um 21:51 von Kingsgard

7 Antworten

hi,
ich kann dich beruhigen, das ist ganz normal, mich hats auch erst erschreckt aber das ist wirklich normal. Meine hunde mögens auch nicht...:(

lg...

Antwort #1, 07. September 2012 um 18:22 von gelöschter User

Eben,es ist kommisch aber wenigstens weiß ich das jetzt.


DANKE!

Antwort #2, 07. September 2012 um 20:41 von Kingsgard

Ich Hatte auch so eine , Ich hab sie aber Verkauft weil meine Hunde es nicht mochten , hatt viel Geld eingebracht ;D

Antwort #3, 09. September 2012 um 18:56 von IchBinEinFan

Trotzdem die ist selten!

Antwort #4, 09. September 2012 um 20:56 von Kingsgard

Ich nehms zurück die findet man ja ständig in meinen Spiel!

Antwort #5, 12. September 2012 um 19:48 von Kingsgard

Also bei mir mögen soe die hunde auch nicht außer einer

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 22:36 von Celle_x3

meine sind ganz verückt nach dem ding

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 14:46 von Leguanindrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)