Bild pink,grün (Darksiders 2)

Ich hab einen neuen Philips Fernseher und hab meine Xbox 360 Slim mit einem HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen.ABER wenn ich nun die Konsole starte ist der Bildschirm sehr Pixelig und Pink und grün. Der Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz und Ton hab ich auch keinen. Kabel sind fest angeschlossen. Also was muss ich andern? Was hab ich übersehen?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 22:15 von okok

2 Antworten

Hm bin zwar kein Experte aber spontan fallem mir 2 Sachen ein;

Also es kann evtl am Hdmi Kabel liegen, dass dieses nciht 100% funktioniert
ODER
guckt mal bei der Xbox bei den TV Einstellungen nach, ob du es auch auf 720/1080p bzw Hd/fullHD eingestellt hast.

Bei mir war zuerst auch das Bild pixelig, aber als ich die Xbox auf 1080p eingestellt hab, lief alles perfekt.

Antwort #1, 05. September 2012 um 22:56 von Innos360

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Das Bild wird aber schwarz wenn ich auf die Konsole umschalte. Dann steht da kein unterstüzendes Videoformat...

Antwort #2, 06. September 2012 um 07:32 von okok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)