Ak 47u dlc (MW 3)

hey leute

ich habe gehört das bald die Ak 47u rauskommen soll in einem Dlc ?
stimmt das ?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 23:18 von gelöschter User

6 Antworten

Nein es wird keine Waffen-DLC´s geben. Der Grund ist, das sämtliche Waffen, Maps und Models in im Arbeitsspeicher wärend des spielens zwischengespeichert werden und für mehr Waffen kein Platz bleibt. Auf den Pc währe ja der Ram kein Problem, aber da das Spiel auch einheitlich zu den Konsolen gehalten werden muss, gibt es keine.
Die Konsolen verwenden nur sehr wenig Ram, sodass sie weitere Waffen nicht packen würden.

Ausserdem wurde das Gerücht, das sie kommen würde, durch ein Bild auf der Facebook-Seite von Infinity Ward geboren, auf dem alle Waffen der Singelplayer-Kampagne gezeigt wurde. Und da war natürlich die AK-74u dabei. Alles in allem nur ein Missverständnis. Das wurde vom Executive Producer (keine Ahnung wie der Knabe heißt) bereits erklärt.

Kurz und knapp: KEINE NEUEN WAFFEN.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 06. September 2012 um 02:32 von SHOKKERZ91

auch keine waffen veränderungen mehr? sprich mehr schaden, reichtweite feuerrate usw.

Antwort #2, 06. September 2012 um 19:27 von gelöschter User

Doch das ist ja keine allzu große Umstellung also die WaffenVERBESSERUNGEN wird es noch einige male geben.

Antwort #3, 06. September 2012 um 21:41 von Mischka97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Waffen-Patches sind kein Problem.

Es liegt einzig und allein am Arbeitsspeicher der Konsolen.
Da muss pro Runde eine Map, alle Modells und alle möglichen Waffen zwishengespeichert werden. Und da ist nunmal kein Platz mehr für andere Waffen. Das wurde bei anderen Spielen besser gelöst, siehe z.B.: Battlefield 3. Find ich persönlich nicht so schlimm, da die Waffen die vorhanden sind, völlig ausreichen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 07. September 2012 um 06:28 von SHOKKERZ91

@ SHOKKERZ91 am ram der konsolen kann es woll eher nicht liegen, da Ea bei Battlefield 3 Premium wo du alle dlcs die rauskommen kriegst an die 40 neuen waffen kriegst.

Antwort #5, 08. September 2012 um 00:23 von gelöschter User

Wie gesagt, bei Battlefield 3 wurde die ganze Sache besser gelöst.

Antwort #6, 08. September 2012 um 04:15 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)