eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

was ist denn ein ragequit

Frage gestellt am 05. September 2012 um 23:44 von Mira_Chan

9 Antworten

Wenn man kurz vor dem verlieren ist und dann aus Wut dass Spiel verlässt

Antwort #1, 06. September 2012 um 07:07 von Jeff-Hardy98

jo,

du kennst doch scaryscool (psn: axelnumber8)? ich habe killer bee und A als hilfe, nur. und bis auf paar mal tilt move have ich nur kombos gemacht 0 jutsus. Als ich fast kein schaden bekommen habe und er fast 0 hatte macht dieser nichts könner ragequit...
du siehst nur die, die nichts drauf haben machen ragequit auch wenn du noch so fair spielst...

Antwort #2, 06. September 2012 um 07:20 von MegaUltimateMaster

ja wie gesagt sind die penner die net verlieren können. gott wie ich solche typen hasse

Antwort #3, 06. September 2012 um 10:05 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Also man besiegt einen Spammer eigentlich, also man ist am gewinnen und kurz vorher, trennt der Gegner die Verbindung (der Spammer -_-).

das ist wenn ein noob spammt und trennt man die verbindung, dann ist man in rage (wut) (das war gegen spammer, aber eigentlich ist die bedeutung oben)

ps: ja also megaultimatemaster hatte nichts anderes zu tun als mit killer b den l bewegen move und support a zu spammen in der kleinsten arena, also in suna gakure.

pps: denkst du nur weil du meine id hier reinschreibst hat niemand lust gegen mich zu kämpfen? wie naiv Ö.Ö.

dir kann man, wie ich schon mal merkte, nicht vertrauen, denn einmal ein lügner, immer ein lügner.


ps: der hat geschrieben per pn bei ps3 das alle hier aus spieletipps sowieso nichts draufhaben. (das war die bedeutung dahinter, ich zitiere das nicht)

also mein tipp: kämpft nie gegen hokage_andreas, da hat man keine chance, weil er spammt. so wünsche euch noch viel spaß online ohne ihn leute ^^


@hatakesakumo ich hoffe du meintest deinen Kommentar jetzt allgemein und nicht auf mich bezogen, spiel du doch mal gegen den, der regt einen so auf, der kann überhaupt nicht vernünftig spielen (Hinata_Konan_Fan hat auch schon gegen ihn gekämpft, er bestätigte meine Worte schon).

Antwort #4, 06. September 2012 um 12:45 von gelöschter User

Wieso ist es euch so wichtig Held zu werden, mit Spam? Nichts anderes zu tun? o.O Besonders wenn man eh schon den Rang Held besitzt, sollte man den Online-Modus nicht weiter versauen so wie das Hokage_Andreas macht.


Ich stell mir das richtig vor, wie sich diese Spammer freuen wenn sie mit einer total unfairen Taktik gewinnen?

That's piece of shit...

Antwort #5, 06. September 2012 um 12:57 von gelöschter User

meiner meinung nach machen ragequit nicht noobs, sondern spieler die fair spielen gegen arsc**och spammer, und wie es sich auch hier anhört spammt MegaUltimateMaster, und eins versteht ich auch nicht wieso man immer und immer wieder eine kleine sche**se gegen scary wendet und ihn hier angreift das ist mir ein rätsel.

Antwort #6, 06. September 2012 um 13:09 von MCell

1. Naja ich denke es gibt beides. Leute die z.B. 0 mal verloren haben, sind irgendwie gestört.

Und vielen Dank MCell ^^

Ich versteh es nämlich auch nicht ^^

Antwort #7, 06. September 2012 um 13:13 von gelöschter User

als ob du das reine bösse wärst :D, unter jeder frage steht entweder scary spammt, scary ist noob, scary ist so und so xD, du musst wirklich gut spielen da du soviele hater hast, sogar mehr als ich sie habe :P

Antwort #8, 06. September 2012 um 13:16 von MCell

Na ja, also würde nur die loses zählen, wo der gegner nicht gespammt hat, dann hätte ich wohl nur ca. 5 mal verloren ^^ (ist ernst gemeint)

Ich spiel eigentlich nur schlechter, wenn ich mal länger das Spiel nicht mehr gespielt habe :D^^



ps: Mira lass es lieber. Seine Char-Nutzliste: Naruto, Sasuke, Naruto.

Sein Bild von Uzumaki Clan.


o.O Er ist ein Freak echt.

Antwort #9, 06. September 2012 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)