Empfehlen (MGS - Snake Eater 3D)

Also ich hab noch nie ein metal gear solid spiel gespielt.
Frage:Könntet ihr mir sagen wie ihr das findet?am besten so:
Grafik:auf einer skala von 1 bis zehn
story:auf einer skala von 1 bis zehn
und(wenn es welche gibt aber glaub schon ^^)
waffen:auf einer skala von 1 bis zehn
mfg sebsn

Frage gestellt am 06. September 2012 um 00:29 von gelöschter User

5 Antworten

Die Grafik ist für 3ds verhältnisse meiner Meinung nach hammer geil.
Im Dschungel z.b sieht man alles vollkommen Scharf.
Also für mich ne glatte 10.

Die Story ist im gegensatz zu den meisten anderen Spielen zusammenhängend, und hört nicht irgendwo auf und fängt woanders wieder an. Das einzige was mich Stört ist, dass es manchmal in Zwischensequenzen ruckelt. Aber das Stört nicht sonderlich viel. Desweiteren ist das Spiel nach dem erstem durchspielen nicht sofort langweilig und öde, sondern wird durch neue Wege, Schwierigkeitsgrade, neue Ausrüstungen und die Jagd nach den Yoshis und den Titeln nochmal so richtig Spannend.
Also insgesamt würde ich 9 sagen.
Waffen gibts mehr als genug xD wobei du dir in manchen Situationen lieber 2mal überlegen solltest ob du ne leise Waffe nimmst, oder n Sturmgewehr xD
Bei den Waffen würd ich auch 10 geben.

Ps. Du kannst dir ja hier (und bei der Ps2 (etc.) Version) die Meinungen durchlesen, und dich danach selbst mal Fragen ob das Spiel was für dich ist.

Antwort #1, 06. September 2012 um 02:13 von Muffin_xD

also hört sich sehr gut an :D
danke

Antwort #2, 06. September 2012 um 11:53 von gelöschter User

Ich kann Muffin eigentlich nur zustimmen, außer, dass es bei mir in den Zwischesequenzen nie ruckelt. So ziemlich das beste Spiel für den 3ds bis jetzt.

Antwort #3, 07. September 2012 um 06:31 von 58295o726215

Ich stimme auch zu. Bei mir hat es uch noch nie geruckelt.
Es gibt glaube ich so ca.13 Waffen, und eine Menge Nebenwaffen, also Granaten, Messer etc.
Man hat in dem Spiel eine riesige Entscheidungsfreiheit, wie man das Spiel spielen will.

Antwort #4, 07. September 2012 um 09:50 von Nonni

Grafik: 10 (habe bis jz eig nochnie n Grafikfehler gesehen O_o :D)
Story: 9 (wird auch nach dem 8. mal durchspielen nicht langweilig :D)
Waffen: 10 (Von Beteubungspistolen, bis hin zum Raketenwerfer, ist alles geil! Man kann auch (für the End zum Beispiel) eine Sniper benutzen (ab einem bestimmten Ort).(Man muss Waffen erst finden (oft), bevor man die benutzen kann :)).

Mgsse3d ist (für mich), das beste Spiel für den 3ds, und auch bis jetzt das beste Spiel das ich kenne ;D. Ich bin ein MGS fan, habe, dank mgsse3d, auch den 1. Teil von MetalGearSolid gekauft, und dann noch für den 3ds eine Schutzhülle, die auch von mgsse3d ist gekauft. :D Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen, und man wird es nicht bereuen!



VORSICHT! KLEINER SPOILER!:


Du musst eigentlich nur nach Norden laufen, aber auch natürlich manchmal Leute anrufen, um nützliche Tipps zu bekommen! :D Manchmal musst du auch zurück laufen, und sonst was ;).

VIEL SPAß BEIM ZOCKEN!

Antwort #5, 14. September 2012 um 19:12 von Wrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)