2 Fragen (Minecraft)

Eine Frage mussmich schon zum 2, mal stellen weil ich soe beim 1.mal nicht ausführlich genug gestellt habe
also
1.Frage Ich habe mir ein Account bein minecraft.net gemacht und spiele die demo und benutze um die zeit zu erneuern den cheat /time set 1
wie kann ich die welt auf mein name speichern und nicht auf dem pc
2.Muss man um die Texturenpacks einzufügen was downloaden denn ich spiele immer in ein internet cafè danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2012 um 00:31 von zazzilein

3 Antworten

1. Geht nicht.
2. Logischerweise musst du was downloaden wie soll das sonst auf den PC kommen?

Antwort #1, 06. September 2012 um 01:52 von felixandrano

Einzige was du machen kannst ist die Welt Speichern dann auf einen Stick ziehen und auf dem PC löschen ... und dann kannst du den Stick immer wieder mitnehmen und deine Welt dann erneut auf den PC Ziehen... So kannst nur du auf deine Welt zugreifen ;D

Antwort #2, 06. September 2012 um 08:55 von gamezogger1993

@gametogger1993 Wie kommt man denn an die Welt ran?
Die Demo wird nicht auf'm PC gespeichert.

Antwort #3, 06. September 2012 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)