stufe für neu londo? (Dark Souls)

Hey,
i werde demnächt wohl die neu londo ruinen in angriff nehmen und deshalb wollte ich mal fragen welche stufe man eurer meinung nach sein sollte? Bin derzeit stufe 80 glaubt ihr das reicht, denn laut einigen leuten ist das eines der schwersten level überhaupt.

Frage gestellt am 06. September 2012 um 01:06 von LuggiLuggiLuggi

10 Antworten

hast du denn schon den bund von Rtorias und das herschergefäss?
ohne das lohnt es sichcgarnicht da hin zu gehen

Antwort #1, 06. September 2012 um 06:34 von fan1997

ich habe die vier könige man direkt nach dem eisengolem besiegt!
und 80 sollte für die ruinen reichen,für diie vier könige evtl. auch.

Antwort #2, 06. September 2012 um 07:07 von narax

@fan1997: ja ich hab schon lange alles was ich brauch :-)

Antwort #3, 06. September 2012 um 11:21 von LuggiLuggiLuggi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wo kann ich den bund von rtorias eingehen?

Antwort #4, 06. September 2012 um 12:12 von HabibiBoy0012

das ist ein ring!-.-

Antwort #5, 06. September 2012 um 13:08 von narax

den bekommt man wenn man sif den großen wolf besiegt.
den muss man anlegen um in den abgrund zu kommen

Antwort #6, 06. September 2012 um 13:22 von fan1997

welche waffe wirkt gegen diese darkwraiths am besten? die sind zimlich nervig
und gibt es da in der nähe i.wo ein leuchtfeuer?

Antwort #7, 06. September 2012 um 18:20 von HabibiBoy0012

ne...

Antwort #8, 06. September 2012 um 18:32 von narax

ich sage da so zwischen 35-50, je höher du bist je leichter wird es ist ja klar. mit 80 rum geht man zu Gwyn.

Antwort #9, 06. September 2012 um 22:39 von daniel65

habs im ersten versuch geschafft :D
die four kings warn aber echt ein witz ^^

Antwort #10, 07. September 2012 um 00:32 von LuggiLuggiLuggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)