blödes ende auch mit extended cut (Mass Effect 3)

Sry dass ich es hier raus bringe aber dass muss sein

Bioware sagte dass es verschiedene enden gibt.ein scheiss hat das.die verbündeten die du unterwegs trifft nützen auch nicht.man könnte alleine gegen die reaper kämpfen und dass würde auf selbe langweiliges Ende kommen.der extended cut, whuau besser erklärt mehr aber nicht.entäuschen pur sry wenn dass nicht jeder der Meinung ist aber komm ich hatte mehr bioware erwartet.oder nicht was bringt es dir auf Planeten zu scannen um verbündete für deine streitmacht zu suchen wenn dass eh keinen Einfluss auf dass Ende hat auch mit extended cut o_O

Frage gestellt am 06. September 2012 um 02:32 von Ghost2RecForge

6 Antworten

Die Verbündeten auf die man trifft bringen also nichts?
Also glaubst du du gewinnst den Kampf gegen die reaper mit 400 Kriegsaktivpostenpunkten?

Antwort #1, 06. September 2012 um 12:56 von Sonic184

Um ehrlich zu sein hätte Bioware die Crewmitglieder besser ins Ende mit einbauen können aber so unpassend wie du es darstellst ist es nicht.

Wie hättest du dir denn das Ende gewünscht damit es dich zufrieden stellt?

Und weshalb kommst du soviele Wochen später mit deinem Eindruck?

Antwort #2, 06. September 2012 um 15:08 von watchmen

Am Anfang wollte ich auch dann sagte ich Nein lieber.du gibst dir mühe um verbündete zu finden und siehst du im Video nicht wass du vollbracht hast. Zum Beispiel du oder Anderson befehst die Blut suns. Ein ablenkungmanöver zumachen damit wir auf wenige Gegner zu stoßen oder so ähnliches

Antwort #3, 06. September 2012 um 15:21 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Oder so wie me2 die Finale Mission.du musste immer entscheidend wer der 2. Teamführer sein soll und du immer Angst hattes das du falsche Entscheidung getroffen und dass ein crewmitglied sterben könnte.hat mir immer ne gänzehaut wenn ich nicht wusste was mit den Team passieren könnte.so ein gefühl hätte ich gewollt und nicht dass

Antwort #4, 06. September 2012 um 15:36 von Ghost2RecForge

Das wären aber alles Kopien gewesen.
Trupps gezielt rufen um weniger Aufmerksamkeit zu bekommen ist aus DAO und dein Team aufzuteilen war ja schon im Vorgänger enthalten und würde nur negative Kritiken bekommen.

Bioware hätte sich lieber etwas passenderes überlegen sollen wie das man alte Crewmitglieder in kleinen Sequenzen sehen würde wie dich z.B Grunt mit einer Panzerkolonne von unten schützt und Garrus dich mit einer Jägerstaffel von oben deckt.
Auch hätte mir eine kleine Rennsequenz gefallen wo du kurz von Gegnern überrannt wirst und man von Tali und Legion samt einem kleinen Trupp gerettet wirst und du fliehen musst um die Raketen rechtfzeitig zu aktivieren.

Antwort #5, 06. September 2012 um 15:47 von watchmen

Ja oder so etwas

Antwort #6, 06. September 2012 um 17:02 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)