Lohnt es sich... ? (Borderlands 2)

Lohnt es sich jetzt noch borderlands 1 zu holen wenn am 21. Der zweite Teil rauskommt?




Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 06. September 2012 um 07:27 von Geckarbor123

10 Antworten

Entweder du willst wissen um was es geht sonst guckst du einfach mal Borderlands Wiki nach und guckst es ist. Aber trotzdem lohnt es sich Borderlands mal anzuschaffen. ;)

Hier: http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Borderland...

Antwort #1, 06. September 2012 um 07:34 von COLDPLAYER

Will halt nicht das wenn ich es mit heute hole das bis zum 21. Zocke und es dann iwo rumfliegt ;D

Antwort #2, 06. September 2012 um 11:50 von Geckarbor123

Ja dann hohl es nicht... es macht aber riesen Spaß und wenn hohl es halt später guck dir Borderlands 2 an dann kannst du ja noch überlegen. ;)

Antwort #3, 06. September 2012 um 14:56 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Sein Witz und die unterhaltsame Story sorgen dafür das du es mit Sicherheit mehrmals durchspielen wirst.
Außerdem hat es sehr viele gute Story Dlc´s die dich auch abseits lange unterhalten können und dein ohnehin großes Inventar noch erweitern.
Und wenn du mehr an einem Multiplayer interssiert bist so kannst du Borderlands auch zu zweit durchspielen und dein Können in kleinen Arenen zur Schau stellen wo es u.a auch Team Deathmatch gibt.

Antwort #4, 06. September 2012 um 15:16 von watchmen

Also borderlands 1 holen ?

Antwort #5, 06. September 2012 um 15:53 von Geckarbor123

Ja aber in der GotY Edition.

Antwort #6, 06. September 2012 um 17:44 von watchmen

GotY?

Antwort #7, 06. September 2012 um 20:48 von Geckarbor123

Games of the Year Edition, soll heißen mit allen bisher erschienen Dlc´s und den Updates.

Antwort #8, 07. September 2012 um 17:51 von watchmen

Geil?! Wie teuer ist die heute so?

Antwort #9, 07. September 2012 um 19:37 von Geckarbor123

Die bekommst du schon relativ günstig, um die 20 Euro würde ich da schätzen.

Antwort #10, 08. September 2012 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)