Hoenn und Sinnoh Sound Pokemon fangen. (Pokemon Soulsilver)

Hallo zusammen,

ich habe an diversen Stellen (Flegmon Brunnen, Knofensaturm und Silberberghöhle) versucht, durch das einschalten der Hoenn/Sinnoh Sounds im Pokecom die Pokemon dir dort laut PokeWiki aufzufinden sein sollen, zu fangen.

Mein Problem ist, das ich unentwegt den standard ansässigen pokemon dort begegne, und nicht den laut Pokewiki vorgesehenen seltenen. Mir ist klar, das die mit einer 5% Auftauchrate nicht oft erscheinen, aber ich hab bisher noch kein einziges dieser Pokemon gesehen. ich habe das Zusatzset, und den Musikkanal eingestellt. Woran liegt es? oder anders: Welche Konditionen sind dafür noch begünstigend? Bisher habe ich nur Stunden an Zeit und Energie des Akkus verbraten, aber nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus

Waldi

Frage gestellt am 06. September 2012 um 10:32 von Doenermann79

5 Antworten

Du hasts doch schon selbst geschrieben: "Mir ist klar, das die mit einer 5% Auftauchrate nicht oft erscheinen,"
Genau das ist es, du hast einfach nur Pech.


PS: Ich hab hier noch einen Döner, der aufs verspeist werden wartet. xPPPPPPPPPPPP

Antwort #1, 06. September 2012 um 14:46 von Fable_2

Ich hab mal 10 Stunden nach ein einem Magmar gesucht also... Nichts breingt einem besser Geduld bei als Pokemon.

Antwort #2, 06. September 2012 um 16:11 von GaBre

10 Stunden? Magmar is im Untergeschoss der Turmruine. xDD
Und nichmal SO selsten.
Glaub sind 10% oder so...

Antwort #3, 06. September 2012 um 16:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
5% und ich habe Grundsätzlich kein Glück.

Antwort #4, 06. September 2012 um 16:48 von GaBre

;( Okay, dann heisst es wohl weitersuchen und geduldig(noch geduldiger ;p) ausharren.

Ich danke euch für eure Antworten. Und zumindest weiss ich jetzt, das es nicht daran lag, irgendwas falsch gemacht, oder vergessen zu haben. ;)

Antwort #5, 10. September 2012 um 10:37 von Doenermann79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)