code ist nicht autorisiert (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab schon ein par von diesen fragen gesehn aber bei mir ist es etwas anderst. ich hab mir eine neue star wars battlefront 2 cd bei amazon.de gekauft als ich im multiplayer ein server beitretn wollte hieß es "ihr code ist nich autorisiert, um das spiel zu spielen".
dann hab ich die cd ein kumpel von mir gegebn damit er es auf seinem pc installieren kann. als das spiel auf beidem pc war konnte ich tazechlich online spielen(ich konnte mit meinem kumpel in einem server rein). am nächsten tag wollte ich dann wieder swbf2 online spielen dann hieß es wieder "ihr code ist nich autorisiert, um das spiel zu spielen". was soll ich tun damit diese meldung nicht mehr kommt

Frage gestellt am 06. September 2012 um 11:50 von mullekatze

2 Antworten

joa kommt zwar n bisschen spät meine antwort, hoffe aber einfach dass jemand anderes auch noch was davon hat. also code nicht autorisiert bedeutet, dass jemand anderes deinen code den du am anfang bei der installation eingeben musst benutzt. wie das sein kann?
hast einfach pech, man kann sich codes generieren lassen, zufälligerweise hat sich wohl jemand deinen generieren lassen :D

als du dann einmal spielen konntest, hat derzeit wahrscheinlich niemand "mit deinem code" gespielt, das heißt du warst der einzige der online diesen code besaß.

du könntest das spiel deinstallierten und dir dann auch einen code generieren lassen. danach mit dem neuen code wieder installieren.

mfg eezziioo

Antwort #1, 09. November 2012 um 21:51 von eezziioo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie bekommt man einen Neuen Code ?

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 20:33 von Mspieler1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)