Hund steckt im Haus fest?!? (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo, ich spiel seit langem mal wieder harvest moon. Bin jetzt im 2. Jahr und hab beim Hunderennen mitgemacht. Seit das Hunderennen vorbei ist und man mir mein Hund wieder gebracht hat, ist der im Haus drin direkt neben dem bett in der Ecke eingeklemmt, ich bekomm den nicht mehr raus hab dem gepfiffen etc. aber der "klemmt" irgendwie fest. Kann man da was dagegen machen oder ging´s jemandem gleich?!?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 12:48 von -_lola_-

1 Antwort

Wenn er da richtig feststeckt kann man nicht mehr viel machen außer zu hoffen, dass es das System erkennt und ihn resettet oder man muss auf das nächste Event warten, wo er mitgenommen wird. Am besten sollte man solche Sachen aber auch nicht abspeichern, wenn möglich (wenn es direkt nach dem Speichern passiert hat man halt Pech, aber man sollte am besten nie direkt an einem Feiertag abspeichern, wo irgendwas mit den eigenen Tieren gemacht wird)

Antwort #1, 06. September 2012 um 21:18 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)