Von vorhin (Minecraft)

Ich weiß nicht warum meine Frage schon geschlossen wurde aber nochmal : ich weiß Minecraft bei ...net kaufen - kann ich das auch ohne Online Banking bzw. ohne Paypal ?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 13:38 von MonadoMaster

9 Antworten

Nein, anders gehts nicht, soweit ich weis

Antwort #1, 06. September 2012 um 13:40 von Roman1998

Also nur Paypal ja ?

Antwort #2, 06. September 2012 um 13:54 von MonadoMaster

Also nur Paypal ja ?

Antwort #3, 06. September 2012 um 13:54 von MonadoMaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schau doch einfach nach!
Geh auf minecraft.net erstell dir einen Account und geh auf Buy Now, dort stehen alle Bezahlmöglichkeiten!

Antwort #4, 06. September 2012 um 14:17 von felixandrano

Paypal kann man auch als Gast ohne Account benutzen.
Einfach auf Paypal klicken, oben rechts die Sprache auf Englisch stellen (falls sie noch nicht auf Englisch ist) und dann siehst du was du machen musst

Antwort #5, 06. September 2012 um 14:57 von Rekhyt

Geht übrigens auch mit Kreditkarte.

Antwort #6, 06. September 2012 um 15:58 von gelöschter User

Kreditkarte Überweisung ? Ok ich werds mir mal angucken für weitere Antworten : Ich habe keinerlei Inernet Banking oder Paypal oder ähnliches .

Antwort #7, 06. September 2012 um 16:52 von MonadoMaster

Hat sich geklärt ich kaufs mir morgen mit ner PC-Kreditkarte .

Antwort #8, 06. September 2012 um 17:26 von MonadoMaster

Ok ... Dann wohl doch Paypal zulegen .

Antwort #9, 07. September 2012 um 18:30 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)