Fragen (Skyrim)

1. Braucht man gewisse Fähigkeiten( oder muss wissen, dass man ein Drachenblut ist o. so). damit die Mutter der Nacht mit einem spricht?
2. Welche Rothwardone muss man für "in höchster Not" in Weißlauf finden?
Thx

Frage gestellt am 06. September 2012 um 14:24 von minecraftsuchtie_1997

11 Antworten

1. Nein

2. Geh mal in die Beflaggt Mähre und such die Rothwardonin

Antwort #1, 06. September 2012 um 14:36 von derschueler

Sie heißt Saadia.

Antwort #2, 06. September 2012 um 15:40 von guarama

Weils ja in der Beflaggten Mähre so viele Rothwardonen gibt^^
Ich wollt den Fragesteller wenigstens ´n bisschen suchen lassen. Du darfst sie nich so verhätscheln. Sonst kommen sie noch auf die Idee für jeden Schwachsinn ne Frage zu stellen ;)

Antwort #3, 06. September 2012 um 15:54 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ok hast ja Recht ^^, aber der Aufwand in der Beflaggten Mähre jemanden namens Saadia oder eine Rothwardonin zu suchen ist fast der selbe, nicht? ^^

Antwort #4, 06. September 2012 um 15:58 von guarama

...



Nein. xD

Antwort #5, 06. September 2012 um 16:01 von derschueler

Ich find schon. ;)

Antwort #6, 06. September 2012 um 16:03 von guarama

Saadia kann er ja davor schonmal gesehen haben, aber wer bzw. was ein Rothwardone ist könnte für den Fragesteller was neues sein.

Von daher: Nein xD

Und selbst wenn beides zutrifft, ist das nur ein kleines Quest dass in ein paar Minuten erledigt sein kann.

Viel Interessanter sind da die Fragen bzgl. Calcelmo´s Stein und wie man die Inschrift kopiert. ;)

Antwort #7, 06. September 2012 um 16:15 von derschueler

Klar, aber wenn man nicht mal weiß was ein Rothwardone ist (sollte man während der Charaktererstellung lernen), kann man das Ganze sowieso vergessen. xD

Antwort #8, 06. September 2012 um 16:19 von guarama

Vergessen nicht, nein. Dann muss man halt einfach rumfragen.^^

Antwort #9, 06. September 2012 um 16:48 von derschueler

Rumfragen muss man nur wenn man sich nicht mal die Charaktererstellung näher angesehen hat und selbst dann müsste man während des Spiels lernen wer die Rothwardonen sind.^^

Antwort #10, 06. September 2012 um 17:31 von guarama

Leute ich weiß was Rothwardonen sind, aber ich hab die echt nich gefunden.

Thx

Antwort #11, 08. September 2012 um 18:16 von minecraftsuchtie_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)