Dietriche (Oblivion)

Wo kann ich mir da welche kaufen suche schon Ewigkeiten nach welchen. Wer was weiß kann ja antworten wenn er will :-) thx.

Frage gestellt am 06. September 2012 um 14:26 von Doom90

3 Antworten

- An der Außenmauer der Kaiserstadt befindet sich ein NPC, der Dubioser Sam heißt; der verkauft Dietriche.
- Nocturnal-Quest machen (ab Level 10 möglich) und den Skelettschlüssel einsacken.
- Goblins, Banditen und das ganze Gesocks haben auch nicht selten Dietriche dabei.

Antwort #1, 06. September 2012 um 16:59 von watchmen

watchmen wo ist die noctural quest bei wem kann ich die machen? bin stufe 10 büüüüdddeeeee sags mir xD

Antwort #2, 22. September 2012 um 09:01 von Domme99

Dort ist der Schrein:

http://img343.imageshack.us/img343/9784/nocturn...


Such den Nocturnal Schein auf (siehe Bild).
Geht nach Leyawiin und frag eine männliche Wache nach dem Thema "Leyawiin", dann wird er sagen, das zwei Argonier damit angeben, einen wertvollen Stein in ihrem Besitz zu haben.
Geh zum Haus der Argonier und belausch sie. Diese werden etwas von dem Aufenthaltsort des Auges sagen, der Gezeitenhöhle.
Geh zu dieser Höhle und tauch durch den Gang, der sich am Ende der Höhle befindet. Am ende des Ganges befindet sich Nocturals Auge.
Geht zum Noctural Schrein und du bekommst den Skelettschlüssel.

Antwort #3, 22. September 2012 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)