ist das normal? (Starcraft 2)

also ich habe mir starcraft 2 geholt die normale version nicht die limitierte so alles schön und gut das spiel ist installiert und ich kann es spielen dann kam eine frage ob ich die edition zur vollverion erweitern will da wusste ich erstmal nichts und habe einfach mal auf starter edition weiterspielen gedrückt da ich mir erstmal das spiel ansehen wollte ich ging also auf gegen ki spielen und ich konnte nur 5 karten auswählen und ich konnte nur die terraner spielen bei den anderen rassen stand diese rasse kann nur in der vollversion von starcraft 2 wings of liberty gespielt werden da habe ich mir schonmal gedacht na ganz toll als ich nochnichtmal den online modus spielen kann und bei der kampage nur ein paar missionen machen konnte weil überall stand das ich die verion erweitern soll um das spiel komplett spielen zu können ging ich auf erweitern um die vollversion zu bekommen da es sonnst keinen sinn machen würde ich wurde dann also auf battle.net gebracht da stand dann das ich mir starcraft 2 wings of liberty die standart edition kaufen sollte obwohl ich die ja schon habe was soll ich jetzt tun wie kann man bitte die edition erweitern wenn ich mir die standart edition holen soll die ich ja schon habe bitte helft mir da es wircklich sehr schade um das spiel wäre und den preis den ich gezahlt habe umsonnst gewesen ist vielen dank

Frage gestellt am 06. September 2012 um 15:51 von gelöschter User

11 Antworten

Hallo

Erstmal wo hast du dir diese version gekauft?
Im Laden?
Auf der offizillen seite?
oder bei einem dritt anbieter?

desweiteren würde ich bei den ersten beiden fällen den support anschreiben.

beim dritten fall könnte es sein das du eine testversion bekommen hast (10tage nur bestimmte sachen)

würde dir gern helfen, dazu brauch ich aber weitere informationen

mfg beta

Antwort #1, 06. September 2012 um 16:09 von Beta12

ich habe es im laden gekauft (gamestop) um genau zu sein es hat 40 euro gekostet und auf der rückseite stand nichts davon das es nur eine testversion ist da ich mir schon viele unboxing auf youtube angesehen habe und da sah das spiel genauso aus wie ich es habe daher gehe ich nicht davon aus das es nur die testversion war

Antwort #2, 06. September 2012 um 16:41 von gelöschter User

waren bei dir testversionen dabei?
hast du es installiert und den key eingegeben?

Antwort #3, 06. September 2012 um 16:44 von Beta12

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
bei mir waren nur 2 codes für einen freund den man 10 tage lang kostenlos mitspielen lassen kann und einen 10 tage kostenlosen world of warcraft code sonnst nichts und ja ich habe es installiert und den key eingegeben ich habe auch nach lösungen im internet gesucht anscheinend haben mehrere so ein problem aber ich habe keine lösung gefunden

Antwort #4, 06. September 2012 um 16:47 von gelöschter User

http://eu.battle.net/sc2/de/

schreib mal den support an und frag nach

Antwort #5, 06. September 2012 um 16:51 von Beta12

ok werde ich machen danke für deine hilfe

Antwort #6, 06. September 2012 um 16:52 von gelöschter User

Der Key muss auf battle.net in deinem Account registriert werden um aus einer Testversion eine Vollversion zu machen.

Antwort #7, 07. September 2012 um 14:37 von Zirrpel

ja es hat geklappt danke zirrpel

Antwort #8, 07. September 2012 um 23:50 von gelöschter User

wo soll man denn den Key eingeben? (wo bei battel.net)

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 08:51 von moin1212

eu.battle.net --> Einloggen --> Games & Codes --> Add a Game Key

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 09:59 von Zirrpel

ich habe das gleiche problem auch schon den support angeschrieben nur wenn ich den code angeben will wird mir angezeigt das der code schon vergeben ist( habs mir im Media Markt gekauft)

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 23:16 von Ichigo331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)