Pls schnell antworten (Dissidia Duodecim FF)

Hat man nur 1.Kotüm wenn ich es mir gleich kaufe oder mehrere z.B habe ich dann Cloud wo sein Schwert zugebunden ist und er diesen Umhang von Vincent hat?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 16:59 von Obi_waN_KYnobI

8 Antworten

Man hat mehrere,bei jedem Charakter.Bei den meisten sind es drei,manche haben aber auch vier glaub ich.Immer wenn du dir das erste kaufst,schaltest du automatisch das zweite zum Verkauf frei.es kann aber auch sein das gleich alle zum Verkauf stehen :)!Das erste von Cloud ist das Outfit was er auch in FF VII Advent Children die ganze Zeit trägt,das mit dem roten Band am Arm.Ob er das mit Vincents Umhang hat weiß ich nicht,aber kann schon sein :)!

Antwort #1, 06. September 2012 um 19:09 von gelöschter User

ja man hat mehrere kostüme mit allen sowie Maochan schon erwähnt hat manche kostüme musst du im psn store kaufen

Antwort #2, 06. September 2012 um 19:52 von angeal13

Ok danke. Und gibt es eigentlich ein museum wie bei dissidia z.B um musik zu hören und abschnitte zu gucken

Antwort #3, 06. September 2012 um 22:28 von Obi_waN_KYnobI

Ja gibt es,da sind dann alle Szenen die du selbst auch schon gesehen hast und alle(und damit meine ich wirklich alle :D)Lieder die in irgendeiner Weise vorkommen :))!

Antwort #4, 07. September 2012 um 19:36 von gelöschter User

Danke.xD und geht das eigentlich das wenn ich jetzt bei der ps3 die kleidungen hole,dass ich die auf die psp rüberspeichern kann?

Antwort #5, 08. September 2012 um 10:20 von Obi_waN_KYnobI

Keine Ahnung da hab ich noch nichts gesehen,probiers einfach mal :)!

Antwort #6, 08. September 2012 um 16:03 von gelöschter User

Jo hat geklappt :) aber da gabs nicht alle dlc! Why? Sind alle nur bei dem amerikanischen? Und ist jekkt's blitzball kleidubg auch dlc?

Antwort #7, 18. September 2012 um 15:53 von Obi_waN_KYnobI

Jo hat geklappt :) aber da gabs nicht alle dlc! Why? Sind alle nur bei dem amerikanischen? Und ist jekkt's blitzball kleidubg auch dlc?

Antwort #8, 18. September 2012 um 15:53 von Obi_waN_KYnobI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)