3D einstellen ? (Guild Wars 2)

hey,
ich spiel jetz seit ca 3 tage guild wars 2.
In den grafik optionen kan man 3D ein und aus schaltem.
Bei mir ist die schrift grau, kan mir jemand sagen wiso?
Ich hab auch schon andere spiele in 3D gespielt und weis daher sicher das mein pc und bildschirm 3D fähig sind.
Ich bin auch im Vollbild modus bei 1920x1080p ... also sind ja soweit alle vorraussetzungen erfüllt, oder ?

bin um jede antwort dankbar :)

Frage gestellt am 06. September 2012 um 17:35 von MWBlack

1 Antwort

diese Einstellung gibt es, ist aber vom Publisher ausgestellt worden...

Antwort #1, 06. September 2012 um 20:38 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link