3D einstellen ? (Guild Wars 2)

hey,
ich spiel jetz seit ca 3 tage guild wars 2.
In den grafik optionen kan man 3D ein und aus schaltem.
Bei mir ist die schrift grau, kan mir jemand sagen wiso?
Ich hab auch schon andere spiele in 3D gespielt und weis daher sicher das mein pc und bildschirm 3D fähig sind.
Ich bin auch im Vollbild modus bei 1920x1080p ... also sind ja soweit alle vorraussetzungen erfüllt, oder ?

bin um jede antwort dankbar :)

Frage gestellt am 06. September 2012 um 17:35 von MWBlack

1 Antwort

diese Einstellung gibt es, ist aber vom Publisher ausgestellt worden...

Antwort #1, 06. September 2012 um 20:38 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link