wichtig bitte ;) :3 (GTA 5)

ich hab gehört das man den sohn von cesar und kendl spielt und das der sohn von cj vorkommt stimmt das ? also mir wurde das gesagt ;)

Frage gestellt am 06. September 2012 um 17:39 von mikeXDP

6 Antworten

Das sind nur Gerüchte ;)

Aber sehr wahrscheinlich nicht weil R* bereits bei GTA IV gesagt hat das sie mit diesem neuen Universum nicht mehr in die GTA III Ära zurückkehren wollen.

Antwort #1, 06. September 2012 um 18:05 von Nayru

sind eher gerüchte
Wie ich R* kenne machen sie höchstens paar kleine sachen wo du zb auf nem poster CJ siehst oder so xD
aber das vllt welche aus GTAIV erwähnt werden könnte eher sein

Antwort #2, 06. September 2012 um 18:44 von gelöschter User

Ich denke nicht mal das einer aus GTA IV jemand vorkommt. Meine Vermutung ist ja das GTA V wieder eine neue Ära ist. Sonst hätten sie es ja auch GTA San Andreas Stories oder so nennen können, anstatt mit V.

Aber um auf die Frage zurückzukommen. Nein, die Warscheinlichkeit das man den Sohn von denen spielt, ist sehr gering. Zudem hätten sie sowas sicherlich im Buch von GTA geschrieben, dass die Personen ein Kind/Sohn hatten/haben.

Antwort #3, 06. September 2012 um 20:29 von Sonic18

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wahr, es ist sehr unwahrscheinlich und nicht damit zu rechnen.
Aber wir werden sowieso bald neue Infos bekommen.
Allerdings bleibt es spannend.

Antwort #4, 06. September 2012 um 22:16 von xxKakashi-Hatakexx

Also für mich ist es auch sehr unwarscheinlich aber ich hoffe nur das man den Alten Mann nicht spielt.

Antwort #5, 06. September 2012 um 23:00 von gelöschter User

Also mir ist es egal welche Fiegur zockt hauptsache man kann rum fahren und das man neue sachen machen kann wie das dach eins autos einzufahren das man wenn man lange mit einer waffe gespielt hat mit extras versehen könnte Im trailer zeigen sie vieles aber ob es auch im spiel vorkommt naja ein beispiel die stele wo die leute mit den roten anzügen in die bank rein gestürmt sind sah oder sieht man ja die Ak-47 mit schalldamfer hoffe das man im spiel es selber einstellen kann und nicht gezungen würd das die ak mit schaldampffer benutzt werden muss

Antwort #6, 10. September 2012 um 00:48 von peteilts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)