Kinder ?! (Skyrim)

Hi Leute Ich wollte nur fragen ob man Kinder bekommen oder Adoptieren kann?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 17:40 von Ork1

15 Antworten

Bekommen via Sex? Nein! Mit Heathfire darfst du welche adoptieren ohne HF ist selbst das nicht möglich.

Antwort #1, 06. September 2012 um 17:41 von paper007

Danke und wie adoptiert man ein Kind?

Antwort #2, 06. September 2012 um 17:50 von Ork1

"wie adoptiert man ein Kind?" - Du bekommst von dem Kurier, der dir den Brief vom Jarl bringt, auch einen mit dem Titel "Adoption in Betracht ziehen". Da drin steht dass du mit Konstanze Michel in Rifton reden musst.
LG

Antwort #3, 06. September 2012 um 18:44 von Assassin23045

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wann kommt der Kurier ?

Antwort #4, 06. September 2012 um 19:14 von Ork1

der kurier kommt glaub ichh wenn du in eine größere Stadt gehen.
aber du musst dein Kind in im Waisenhaus adoptieren in Weißlauf,Windhelm,dämmerstern und katlas hof in einsamkeit sind staßenkinder die du auch adoptieren kanst :D

Antwort #5, 06. September 2012 um 19:43 von McButterkeks

Okey danke euch drei :D

Antwort #6, 06. September 2012 um 19:52 von Ork1

Glaub bei mir
gehts nicht-
bin Vampir...
jedenfalls kommt
kein Brief

Antwort #7, 06. September 2012 um 20:47 von Immortalitas

Bin Vampir und habe 2 Kinder! :D

Antwort #8, 07. September 2012 um 01:34 von gelöschter User

egal,wer braucht scho Bälger!? ;-)

Antwort #9, 07. September 2012 um 09:22 von Immortalitas

man muss nicht erst auf den brief warten! einfach ein straßenkind ansprechen und du bekommst die möglichkeit das kind zu adoptieren.

Antwort #10, 07. September 2012 um 20:39 von aimsxHD

Ich muss erst ein Kinderzimmer machen und ich hab schon ein Kinderbett und eine Kindertruhe gemacht aber es get noch immer nicht.
Was jetzt? :(

Antwort #11, 07. September 2012 um 21:04 von Ork1

oder wie bekommt man dieses heartfire ?

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 16:59 von sleider1

Du musst auf dem Markplatz einfach nach heartfire suchen oder nach skyrim suchen und dort bei den Skyrim unter "zubehör" wenn mann so sagen kan :D, schauen da sind alle dlc und sonstige sachen zum downloaden, wenn du das dlc Heartfire siehst einfach draufklicken und downloaden :D

Antwort #13, 05. Januar 2013 um 19:20 von McButterkeks

Hi kurze frage was mache ich wen ich die Konstanze gekillt habe ?
wie kann ich denn dann kinder von dort Adoptieren ?

Antwort #14, 30. März 2014 um 14:03 von Goemon-(Megacooly)

Hey ich bekomme den Brief nicht :( Habe auch schon oft mit dem Kurier geredet aber er gab mir nie einen :( Und die Straßenkinder gibt es bei mir nich!
Kann mir jmd helfen? Habe alle Quests erfüllt bin Thane in Rifton hab Grelod die Gütige ermorden aber es geht nicht :O

Antwort #15, 16. April 2015 um 15:46 von lisarika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)