Probleme mit Savegame (AC - Revelations)

Also ich habe das problem das mein eigenes Savegame auf 100% gelöscht wurde oder das spiel es zumindest nicht mher erkennen kann und ich hab auch kein bok mehr das Game jetzt noch mal komplet durchzuzocken vorallem weil ich es erst vor 3 Wochen das 4 mal durch gespielt hab und somit hab ich mir ein savegame geholt mit 100% doch wenn ich es spielen will kommt immer dass, das nicht mein savegame ist und ich es löschen soll. Also kann man das irgendwie umgehen? Und wenn ja , wie ?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 18:18 von -Jecker2-

2 Antworten

Ja, du müsstest dir die Konsole kaufen, von der das Savegame kopiert wurde. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da Savegames Kontengebunden sind und nicht weitergegeben werden können. Und defekte/gelöschte Daten kann man auch nicht mehr wiederherstellen (wenn es gelöscht wurde, dann müsstest du es allerdings getan und dein Einverständniss dazugegeben haben). Wenn du also unbedingt 100% haben willst, dann musst du das schon selbst bzw nochmal erledigen.

Ansonsten würde ich dir aber empfehlen, sich nicht so sehr auf eine bedeutungslose Zahl zu fixieren, das ist eine schlechte Angewohnheit.

Antwort #1, 06. September 2012 um 23:31 von MayaChan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Danke für die Antwort ich werd schaun was ich mach

Antwort #2, 07. September 2012 um 10:49 von -Jecker2-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)