warum bin ich bitte verhasst?!._. (Skyrim)

hey
wie schon in der frage beschrieben bin ich bei manchen npcs verhasst..
das random event mit den beiden reichen die zur hochzeit von vittoria vici anreisen hab ich einmal auf den straßen in der nähe von festung graumoor in weißlauf getroffen aber ignoriert
das 2. mal war in haafingar, nachdem ich die festung als teil der rekrutierung der armee gesäubert hatte und ich im zuge "nosters helm" auf dem weg zur schattengrünhöhle war, als ich das event wiedertraf und mich der leibwächter grundlos angriff
(nun sind alle 3 tot)
als ich das ehepaar verfolgte und letztendlich tötete hab ich nebenbei das leuchtturmfeuer gelöscht
dann bin ich weiter zur höhle
hab nosters helm und alles aber ka was ich jtz machen soll denn jtz greift mich jaree-ra an-.-
ich hab bereits auf anderen seiten gesucht aber dort satnd nur dass er evtl als teil eines bugs an den docks feindlich wird und dass ein neuladen helfen soll..
das tut es aber nicht._.
ich habe in haafingar nur folgende orte endeckt:
schattengrünhöhle, festung haggrstatt, thalmorische botschaft, den leuchtturm, katlas hof, schlachtrossstein, und die statue von meridia
offene quests sind noch den kapitän so und so(name vergessen, bereits einmal gemacht/die quest vom henker) zu töten und eben "licht aus"

Frage gestellt am 06. September 2012 um 18:40 von DeadSky

3 Antworten

noch zu erwähnen wäre dass mein kopfgeld 0 beträgt und mich ansonsten keine NPCs angreifen

Antwort #1, 06. September 2012 um 18:41 von DeadSky

Bist du rein zufällig ein Vampir auf der 4. Stufe?

Antwort #2, 06. September 2012 um 20:25 von Fable_2

Nein._.
Ich hab schon oft genug als vampir gespielt um Auswirkungen, vor- und nachteile zu kennen ;p
Weder lykantrophie, vampirismus, sanguinare, noch eine andere Krankheit..
Kopfgeld 0 ( lediglich keine zeugen..nich sooo gesetzestreu;) )
Es greifen mich außerdem doch noch mehrere an-.-
In Einsamkeit ist wie gesagt alles normal aber sobald ich durch eins der Tore zum hof von schloss Elend gehe greifen mich wie auf Kommando alle an
Zuvor sehen sie mich aber sobald ich durch bin greifen sie an
Ich hab mittlerweile genug gelesen um zu wissen das es n Bug ist
Jedoch n fieser-.-
Die Lösung ist ein verbrechen zu begehen das kopfgeld zu bezahlen und dann is alles wieder ok
Das ist jedoch nicht dauerhaft..
Drum frage ich jtz ob es vlt eine dauerhafte Behebung des Bugs gibt?

Antwort #3, 06. September 2012 um 21:40 von DeadSky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)