Lohnt es sich immernoch? (Oblivion)

Ich habe vor kurzem Skyrim durchgespielt und bin jetzt glaube ich "verwöhnt" von der tollen Grafik.
Lohnt es sich immernoch (also vom Spielerlebniss her) sich das Spiel zu holen.

Was sind denn die Vor- und Nachteile von dem Spiel?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 06. September 2012 um 18:40 von mcrob99

5 Antworten

Ich würde sagen, bei 10€ kann man nicht so viel falsch machen, obwohl Skyrim deutlich besser ist. Oblivion ist ok, du kannst dir mal Videos auf Youtube anschauen.

Antwort #1, 07. September 2012 um 11:51 von Fisto-Fan

Ich hab beide Spiele und finde beide genial *___* (ich spiele beide im Moment). Die Grafik ist auch ganz okay. Nur leider regeneriert sich die Lebensanzeige nicht von selber, wie bei Skyrim. Es gibt auch einige coole Quests und zusätzlich sind auch noch bei der Spiel des Jahres Edition (für 10 Euro) die Zusatzpakete Shivering Isles und Knights of the Nine vorhanden, wobei ich Shivering Isles um einiges besser als Knights of the Nine finde. Man muss es einfach haben und es lohnt sich total (:

Antwort #2, 07. September 2012 um 14:15 von Grenoble

Ich habe ja mitbekommen, dass die Dungeons In Oblivion sehr eintönig sind. Ich mag auch die abwechslungsreichen Dungeons nicht nicht so sehr, dass ich dauernd da drinnen sein will. Muss man oft in Dungeons rumlaufen?

Antwort #3, 07. September 2012 um 22:27 von mcrob99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, und zwar in beiden Spielen.

Antwort #4, 08. September 2012 um 10:14 von Fisto-Fan

Jetzt hab ich gesehen, dass in der PC Games das Spiel kostenlos dabei war und hab gleich zugeschlagen.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 19:26 von mcrob99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)