Wann wird der Input Lag ENDLICH behoben? (BF 3)

Wann wird er endlich behoben?Oder kann man ihn wenigstens verringern?Und ja jede Playtstation hat ihn...

Frage gestellt am 06. September 2012 um 19:23 von joswwe

14 Antworten

In Optionen kannst du "Anti Aliasing" ausstellen dann ist er so gut wie weg und die Bildqualität bleibt trotzdem gleich. ;)

Antwort #1, 06. September 2012 um 19:27 von starwalker96

Ohh danke alter.
Irgendwie ist jetzt alles farbiger xD

Antwort #2, 06. September 2012 um 19:29 von joswwe

komisch ich merke gar nichts von einem input lag obwohl das alle sagen

Antwort #3, 06. September 2012 um 22:41 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du muss was merken JEDE Playstation hat ihn,es sind nur paar hundertstell sekunden.Spiel mal auf der höchsten empfiendlichkeit dann ist es bissien schwammig zu spielen während man auf der XBOX zum beispiel auf der empfindlichkeit wie COD spielt(eigene erfahrung)

Antwort #4, 07. September 2012 um 11:35 von joswwe

bei mir ist der seit dem vorletzten patch weckgegangen ..

Antwort #5, 07. September 2012 um 13:48 von __alex-

Es kann aber nicht weg sein,DICE hat es selbst angegeben.

Antwort #6, 07. September 2012 um 14:06 von joswwe

es wurde angegeben das er beim vorletzten patch größtenteils behoben wurde - was auch zutrifft..

Antwort #7, 07. September 2012 um 14:30 von __alex-

Ja größtenteils und nur mit Anti Aliasing aus.Und wenn mans wie gesagt auf Max empfindlichkeit macht merkt man es doch sehr.
Ändert aber nichts am Spielspass.
Und auf einem Röhren Fernseher ist er Komicherweise auch ohne Ani Aliasing aus fast nicht zu bemerken.

Antwort #8, 07. September 2012 um 14:35 von joswwe

Nein auch ohne AA wurde er dort größtenteils behoben...
ich lese bei jedem Patch immer gründlich durch was sich alles ändert, glaub mir, stimmt schon so wie ich es sage ...

Antwort #9, 07. September 2012 um 17:24 von __alex-

na schön schalten wir doch alle einfach anti alising aus aber ich frage mich schon ob das nicht auch einen nutzen hat?

Antwort #10, 07. September 2012 um 18:30 von Barney252525

@Barney252525
Doch er hat einen sinn,irgendwas mit weichen glättung war es glaube ich...

Antwort #11, 07. September 2012 um 18:41 von joswwe

also wenn ich das aus mache dann merke ich schon das die konturen langsamer nachladen (vorallem auf wake island und alborz mountain)

Antwort #12, 07. September 2012 um 19:09 von __alex-

hahaha leute spielt doch einfach auf nem großen röhrenfernseher da ist kein input lag vorhaden, und die grafik ist nicht schlecht.

röhrenfernseher 4 life

Antwort #13, 07. September 2012 um 20:51 von Eazy-Eternal

das ist bescheuert zu behaupten, dass ein röhrenfernseher die grafik gut darstellen könnte.

Antwort #14, 07. September 2012 um 23:19 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)