Warum sagt Dandros Frau nichts über den Patienten? (Nebenquest ''Der Dalmascanische Patient'' nicht möglich) (FF 12)

Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Wie oben genannt, kann ich die Nebenquest nicht starten, da Dandros Frau nichts über einen Patienten sagt. Sie sagt nur was über Probleme am Nordufer. Nein, ich hab die Quest noch nie erledigt und ja, ich besitze die Kaktusblüte.
Ich habe das Spiel schon einmal vor einem Jahr durchgespielt und da gabs dieses Problem nicht.

Ich hoffe auf schnelle Antworten!

lg

(PS: Im offiziellen Lösungsbuch steht nix davon. Ich wollte die Quest, genau wie in diesem beschrieben wird, beginnen.

Frage gestellt am 06. September 2012 um 19:28 von KH_Sora

10 Antworten

http://www.final-fantasy.de/cms/final-fantasy-x...
hier findest du eine ausführliche lösung. die quest mit dem patienten wird dick hervorgehoben, du kannst es also nicht übersehen

Antwort #1, 07. September 2012 um 00:50 von Chibi-Lina

zuerst must du mit Dandro reden nach dem du dein Belohnug erhalten hast

Antwort #2, 07. September 2012 um 04:32 von x666x

Du mußt jetzt erstmal die Probleme am anderen Ufer erledigen. Fahr bei Regen da mal rüber.
Danach kannste die Nebenmission starten.

Antwort #3, 07. September 2012 um 14:25 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
steht eigentlich alles in dem link, den ich gepostet habe ^^;

Antwort #4, 07. September 2012 um 20:03 von Chibi-Lina

Ne, ihr versteht das nicht so ganz. Ich hab das Lösungsbuch und versuchs genauso zu machen, wie beschrieben. D.h. ich geh zu Dandros Frau um ihr die Blüte zu geben und danach die Salben usw zu sammeln. Aber die Quest lässt sich nicht beginnen, weil sie nix über den Patienten sagt.

Antwort #5, 07. September 2012 um 20:40 von KH_Sora

Ich verstehe das schon.
Bei mir war es ja auch mal so.
Sie hat da am Wasser gestanden und was von den Problemen auf der anderen Seite gesagt.
Ich bin dann einfach mal rüber geschwommen usw.

Danach konnte ich sie vorm Zelt an labern und ihr die Blüte geben. Dann ging auch das sammeln der salbe usw.

Antwort #6, 07. September 2012 um 20:50 von linao

Achso, auf jeden Fall danke für die Antworten :)
Und wie kann ich rüberschwimmen?

Antwort #7, 07. September 2012 um 21:03 von KH_Sora

Wenn Regenzeit ist kannste mit dem Boot rüber.
Im Spiel ist immer 2 Stunden Trockenzeit, gefolgt von 1 Stunde Regenzeit.

Antwort #8, 07. September 2012 um 21:11 von linao

Kleiner Zusatz zu meiner vorigen Antwort.

Mußt mit dem Jungen beim Boot reden. Der fährt dich dann rüber.

Antwort #9, 07. September 2012 um 21:14 von linao

Wusste gar nicht, dass das bei Regenzeit möglich ist. Danke für die Infos :)

Antwort #10, 07. September 2012 um 21:26 von KH_Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)