Sim-Kampagne (Stronghold 2)

Wass soll ich machen wenn bei der mission in der sim-kampagne, wo man sir grey vor edwin retten soll, edwin mit seinen restlichen truppen nicht angreift damit ich sie ausschalten kann?
BITTE UM ANTWORTEN!

Frage gestellt am 06. September 2012 um 19:30 von mrgta010

4 Antworten

Also bei mir ist die Mission so abgelaufen: Sir Edwin errichtet ein Belagerungscamp vor Sir Greys Burg. Du greifst Edwins Truppen an und tötest sie. Dann kommt eine Nachricht von Edwin, "Bleibt stehen, Ihr Feiglinge" (oder so ähnlich), Sir Grey dankt dir: "Der Angriff kam völlig überraschend, ich werde in Zukunft wachsamer sein" und dann kommt ein kleines Filmchen mit Sir William und Edwin und die Mission ist gewonnen.
Wenn Edwin einen Teil seiner Truppen in der Burg lässt, wird das wahrscheinlich ein Bug sein. Probier mal, die Mission neu zu starten.

Antwort #1, 09. September 2012 um 14:55 von Ger-Man

Danke,
aber edwin hat ein belagerungscamp IN seiner burg und kommt nur mit der hälfte der truppen heraus. was soll ich tun?ß
ist dann die ganze sim-kampangne gewonnen oder?

Antwort #2, 10. September 2012 um 20:14 von mrgta010

Dann würde ich die Mission neu starten. Und nein, die Sim-Kampagne ist dann noch nicht um, nach dieser Mission erwarten dich noch 2 weitere, die ich hier aber nicht poste, um dir die Spannung nicht zu nehmen ;)

Antwort #3, 11. September 2012 um 09:08 von Ger-Man

Ich habe das selbe Problem, wie du. :(
Du bist nicht der einzige, der das hat.

Antwort #4, 17. September 2012 um 18:57 von Jessy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)