kinder adoptieren (: (Skyrim Hearthfire)

hallo,
wenn ich ins weisenhaus gehe um mir ein kind zu adoptieren kann ich das nicht, sie sagt immer das ich ein kinderzimmer brauche was aber vorhanden ist... o_o
kann mir da vlt. jemand helfen bitte? ://

danke

Frage gestellt am 06. September 2012 um 20:00 von EmilyKirschbaum

6 Antworten

Ich würde dir ein Reinstall des Addon raten. Denn das scheint entweder ein Fehler in der Installation zu sein oder ein Bug der noch behoben werden muss. Wenn es nach dem Reinstall nicht geklappt hat das der Fehler weg ist musst du auf ein Update zur Bug behebung warten.

Antwort #1, 06. September 2012 um 20:10 von GhostWarrior599

Reinstall? ich steh gerade auf der leitung sry ^-^

Antwort #2, 06. September 2012 um 20:13 von EmilyKirschbaum

Neu installieren. ;)

Antwort #3, 06. September 2012 um 20:16 von GhostWarrior599

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
ach da wart ich lieber bis der bug behoben ist ^-^
aber danke :D

Antwort #4, 06. September 2012 um 20:19 von EmilyKirschbaum

in rifton kannm man adoptieren in dem waisenhaus vorrausgesetzt man hat die attentäterquest die chefin zu töten erledigt dann geht das

Antwort #5, 08. September 2012 um 16:22 von Z0CK3RH0RR0R

hab in jeder gilde, den höchsten rang den man haben kann zur zeit. ;) also ist das bereits getan.
aber danke

Antwort #6, 08. September 2012 um 18:26 von EmilyKirschbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)