Wer hat ein Problem in der Goldenen Arena? (Darksiders 2)

Hey, ich bin bei Darksiders 2 in der Goldenen Arena denn da ist ein Bug, denn alle Türen sind verschlossen(im ersten Raum).
Als ich mir dann nach einer Stunde herumprobieren ein Video angesehen habe wie das geht sah ich, dass sobald man in die Arena kommt eine Filmsequenz eingeblendet wird, wo sich die Statuen nach dir umdrehen und mit dir über den Champion reden. Dann geht eine Tür auf. Doch bei mir passiert weder das eine noch das andere.
Bitte helft, denn selbst wenn es feststeht, dass ich neu anfangen MÜSSTE, weiß ich nicht, ob ich die 20 Stunden wiederholen würde.
Und ich find es wäre schade, das ganze Spiel einfch so aufzugeben.

Euer Fuuuuuuuuuuuuuuck

Frage gestellt am 06. September 2012 um 20:23 von Fuuuuuuuck

2 Antworten

ANTWORTET MIR; EGAL OB ES HILFREICH IST ODER NICHT, ES KANN NICHT SCHADEN!

Biiiiitteeee

Antwort #1, 07. September 2012 um 16:51 von Fuuuuuuuck

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
So sollte es sein: Die Statuen schauen immer in die Richtung in der auf der oberen Tribüne eine Tür offen ist. Falls das in deiner Version nicht so ist, könnte das tatsächlich ein "kleiner" Spielfehler sein. Ist bei mir des öffteren auch schon bei Bosskämpfen passiert. Ich habe einfach Konsole runtergefahren u. wieder gestartet u. fortgesetzt, dann ging es. Probier's mal aus.

Antwort #2, 14. September 2012 um 05:07 von Halbmondkugl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)