mass effect abschluss entscheidung (Mass Effect 3)

welche abschluss entscheidung in mass effect 1 und 2 ist am besten um in mass effect 3 am besten zu starten würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte

Frage gestellt am 06. September 2012 um 20:26 von itachi1991

4 Antworten

Damit meinst du die letzte Entscheidung?

Nun im ersten Teil empfhielt es sich den Rat zu retten da er dir in Teil 2 den Spectre Status zurückgeben kann und du in Teil 3 sehr viele Aktivppsten durch sie erhälst(mehrere hundert).

Und in Teil 2 kannst du es dir aussuchen da du für beide Entscheidungen einen Teil des Reapers als Aktivposten erhälst. Hier rate ich dir nach deiner Moral zu gehen da es ja zum Schluss den größten Teil gibt.

Antwort #1, 07. September 2012 um 15:10 von watchmen

weil ich hatte im ersten durchspielen den rat sterben lassen xD ^^ aber du meinst ist besser in überleben zu lassen

Antwort #2, 08. September 2012 um 14:58 von itachi1991

Wenn du es so machst wie ich es oben geschrieben habe dann wird dir jeder im Spiel den Hintern küssen. ;)

Antwort #3, 08. September 2012 um 18:07 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wie watchmen bin ich derselben Meinung.
Ich habe den Rat gerettet, da ich immer auf Vorbild gegangen bin.
Und beim zweiten Teil bin ich auch nach meiner Moral gegangen.

Antwort #4, 09. September 2012 um 18:21 von InuKy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)