wi-fi missionen (Dragon Quest 9)

wo finde ich alle infos und hilfen für die wi-fi missionen ich häng total fest zur zeit^^
erstens das mit dem grab von amelia und wann kann ich könig bartus von seinen Albträumen befreien?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 20:40 von Gladiator89

7 Antworten

das müsstest du schon mal genauer schildern...
mal gucken ob ich dann helfen kann^^

Antwort #1, 11. September 2012 um 12:04 von JoSeChPe

also ich hab das mit amelias grab schon gemacht abert ich hab gehört dass man könig Bartus von irgendwelchen albträumen befreien muss und mann muss ein vieh im sternenexpress killen. im endeffekt brauch ich die kompletten story missionen^^

Antwort #2, 11. September 2012 um 13:38 von Gladiator89

kleinr tipp:

im kampfarchiv bei sondermissionen nachsehen.
wenn du jetzt bei den nichtgemachten storymissionen etwas liest wie:
König Bartus benötigt deine Hilfe!
dann musst du einfach zu ihm gehen. das beste was man machen kann ist alle storymissionen versuchen zu schaffen

Antwort #3, 13. September 2012 um 10:31 von JoSeChPe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja dummewrweise muss ich ja alle missionen annehmen sonst passiert doch gar nix^^

Antwort #4, 13. September 2012 um 13:47 von Gladiator89

ja mein ich doch ^^

Antwort #5, 13. September 2012 um 13:52 von JoSeChPe

kapier ich nicht warte ich schu sofort mal nach was du da meinen könntest okay?

Antwort #6, 13. September 2012 um 13:55 von Gladiator89

ich kann frühestens morgen wieder antworten ich schau mir das dann an

Antwort #7, 13. September 2012 um 14:26 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link