Azure Rathalos (MH Freedom Unite)

Mit welcher waffe kriege ich den azur rathalos am besten hin?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 20:54 von mosswinehunter

4 Antworten

welchen waffen tipp brauchst du normalerweise?

Antwort #1, 06. September 2012 um 21:22 von kappenhut

von welcher stufe redest du überhaupt, ohne solche infos kann man nicht wirklich sinnvoll helfen.
im grund gilt bei rathian und rathalos jeglicher art aber : nimm nen hammer mit möglichst viel angriff und 15 blitzbomben mit, dann kann eigentlich nix schiefgehn. flashen, aufladen und aufn kopp, so ist der schnell geschichte

Antwort #2, 06. September 2012 um 22:19 von Epicmetalfan

Epicmetalfan * eigentlich ein recht guter tipp aber wenn man wirklich was mit hammer machen will muss man schon damit spielen können und da ich einige kenne die sozusagen nichtmal gg Hr6 akantor mit ausmaß kämpfen rate ich jeden der sich nicht sicher ist vom hammer ab!

also für low und high rathalos egal welche farbe ...

also so wie ich spiele ^^

benutze ein schwert mit ca [low rank] blau schärfe und viel raw damage

also : 15 blitzbomben + 3 schockfallen immer auf den kopf auch natürlich mit elan kombi^^

aber auch das langschwert ist nicht jeder mann´s sache also hier der 3 tipp

nimm das stärkste raw damage großschwert[gs] was du benützen kannst von grün-lila schärfe[kommt auf rank an] und immer wenn er in schockfalle ist auf den kopf und auch in blitzbomben und sobald er sich in die lüfte erhebt und feuer spuckt mach den lade angriff und so wird jeder rathalos sehr schnell tod^^

Antwort #3, 07. September 2012 um 13:22 von KriegerWorld

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich konnte lange zeit auch nix mit dem hamemr. hab dann bisschen geübt und nach 10-15 quests (hab iwas einfaches gemacht) hatte ichs dann raus. hammer ist recht leicht zu lernen und rathian/rathalos sind eigentlich die perfekten übungsobjekte. wenn man sie dauerflasht, machen sie so gut wie nix mehr und den pound aufladen kann ja wohl jeder :P
aber stimmt schon, bei anderen monstern muss man hammer schon beherschen (das erste richtige was ich gehämmert hab war ukanlos... ich hab 20 mal verkakt bevor ichs geschafft hab, aber danach konnt ichs XD)

Antwort #4, 07. September 2012 um 14:58 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)