Hilfe (BF 3)

Hallo heute wollte ich wieder mal Eroberung spielen und gab es kurz ein bei Spielsuche stattdessen kam Rush! Warum?
Ebenfalls wollte ich einen gegner Messern er hielt das Messer Fest in der Hand NIx Messern! Warum?
der Bildschirm blib auch noch einmal stecken und das nach so einenem grosen Update.
mein gegner überlebte mit 0 % Leben ich starb dafür Warum?
Sind Updates nicht da um Spielfehler zu beheben ?
Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 06. September 2012 um 21:01 von ROAD_RUNNER

2 Antworten

Diese Spielfehler gab es auch vor dem Patch, bzw. Sind das genaugenommen keine Spielfehler.
Das der gewünschte Modus mit der gewünschten Map nicht erscheint, liegt denke ich daran, das ein Server ausgesucht wird, wo die der Fall in der vorherigen Runde war.
Das mit dem Messern, passiert selten, aber es kommt leider vor, kann man als Spielfehler ansehen, aber ich denke, das man jetzt noch mehr darauf achten muss, von wo man messert.
Das mit dem Frechen liegt an diesem Hardware hungrigem Spiel, Neustädten und dann läufst auch erstmal.
Das mit den 0% liegt daran, dass ein intelligentes Köpfchen von DICE sich dachte, Hey, warum sollten die Damage Werte nicht mit einer Stelle nach dem Komma erstellt werden. Was ich damit sagen will, dein Gegner hat nicht 0% sondern 0,XY% Health, was leider manchmal zum Tod führt.

Antwort #1, 06. September 2012 um 21:07 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nach 1%< kann unmöglich ein komma kommen da schon eine Kugel mindestens 15% Schaden macht. Naja es ist halt Ärgerlich das es so viele Fehler gibt. Patches sind auch hier um Spielfehler, Glitches etc. zu beheben. Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 07. September 2012 um 19:30 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)