Alchemie-Zutaten finden (Sims 3 - Supernatural)

Hallo, ich hab mich gefragt, ob es vielleicht einen Trick gibt, der mir das Finden von Alchemie-Zutaten erleichtert.
Es gibt ja diesen Sammelhelfer, den man sich bei den Lebenszeitbelohnungen holen kann, aber da kann ich zum Beispiel nicht Pilze eingeben und da braucht man ja doch ziemlich viele.
Wisst ihr da vielleicht irgendwas?
Vielen Dank schonmal!
LG Dene

P.S. Ich brauche auch eine Kröte. Muss ich die angeln?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 21:31 von babe04

3 Antworten

Zum sammeln schicke ich immer meinen Werwolf los.
Wo es die Kröte gibt weiß ich nicht,aber eine Hexe kann Dinge verwandeln vllt auch in eine Kröte.

Antwort #1, 07. September 2012 um 15:47 von Link900

Okay, dankeschön. Ich werds auch mal so versuchen :)

Antwort #2, 08. September 2012 um 17:46 von babe04

Bei denn Lebenszeit-belohnungen kannst du denn "Sammelhelfer" kaufen. Denn findest du dann in deinem Inventar. Dann kannst du drauf klicken und aussuchen was du suchst und in der Stadtansicht siehst du eingezeichnet wo du es findest :)

Antwort #3, 16. September 2012 um 14:55 von Mani94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)