Essen (Monster Hunter 3)

Also. Ich muss jetzt mal gestehen, dass ich trotz über 300 Spielstunden noch fast nie etwas vor einer Quest gegessen habe. (lacht mich ruhig aus) Da ich seit wenigen Wochen Multiplayer spiele und sehe, dass viele Leute vor Quests essen, wollte ich mal fragen welche Fähigkeiten man durch welche Nahrungsmittel bekommt und was es bringt, wenn das Essen frisch ist.

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 06. September 2012 um 21:44 von Dummersack97

4 Antworten

frisches essen bewirkt glaub ich, dass du mehr von den möglichen skills aktiviert bekommst, zudem können nur dadurch die skills glückskatze, gigaglückskatze und megaglückskatze aktiviert werden (mehr belohnugsobjekte bzw mehr geld).
erste seite oben+ erste seite unten > 150leben und 150 ausdauer
erste seite oben+ zweite seite unten > 140 leben und angriff hoch S
2. seite oben+ 2. seite unten > angriff hoch L und ausdauer 75
die anderen fallen mir spontan nicht ein.
die möglcihen skills sind immer vorm kochen angegeben, die wichtigsten sind:
felyne feuer > fassbomben L werden zu L+
felyne feuerfreund > kein lavaschaden
wechsler > 1,5 mal so viele jr punkte
forscher > auf highrank quests startest du in der geheimzone

Antwort #1, 06. September 2012 um 22:30 von Epicmetalfan

OK. Danke!

Antwort #2, 06. September 2012 um 23:03 von Dummersack97

Würd ich an deiner Stelle mal alles durchkombinieren. Die Sachen werden nach einmaliger Kombination dauerhaft angezeigt.

Nö man muss ja auch nicht essen, muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Du bist ja auch nicht darauf angewiesen, wenn du dir vor jeder quest Maxitrank, Megasprintsaft, Megadäm.mit., Machtpille, Machtsam., Dia.pille, Diam.sam reinpfeifst. ^^

Antwort #3, 07. September 2012 um 10:19 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Haha so war ich früher wirklich xDDD Aber zurzeit hab ich lebenskraftjuwele in meiner rüssi und hab 150 Leben. Naja...

Antwort #4, 08. September 2012 um 10:17 von Dummersack97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)