Geheimauftrag ist nicht zu schaffen! (Pony Friends 2)

Hay,bin in den geheimen Sattelklub aufgenommen worden und hab auch schon die geheime Nachricht gefunden!Mein Auftrag ist:

Ich soll das Wildpony Augustus in einen Rennen besiegen aber mein Pony ist zu langsam!Ich würde es ja mit dem Energie-Set versuchen aber die haben mir auch gesagt das ich in den Geheimen Sattelklubaufträgen die Sachen von dem Klub tragen muss:Mut-Sattel und Mut-Satteldecke!Was soll ich tun?Hilfe!

Frage gestellt am 06. September 2012 um 22:13 von Kingsgard

2 Antworten

Schon gut ich hab jetzt ein Connemara-Pony namens Aztek!Und er hat Augustus geschlagen!Dafür hab ich noch das Mut-Zamzeug und die Mut-Fellschablone bekommen!Jetzt such ich nach meiner letzten Mission damit ich noch den Mut-Mähnenklip bekomm!Ich hab meinen guten Aztek sooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!Er ist das schönste Pony der Welt!

Antwort #1, 10. September 2012 um 20:09 von Kingsgard

MÜSSEN tust du das nicht.
Es wird halt nur so gesagt.
Ich habe es nie getan und auch keine Schwierigkeiten bekommen.

Antwort #2, 09. März 2014 um 19:50 von Rawr-Monstaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)